Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zerschlagung der parteifeindlichen Clique um Jang Song Thaek
#41
Yonhap berichtet heute, dass alle Verwandten von Jang ebenfalls hingerichtet worden seien.
"All relatives of Jang executed too: sources"

"The sons, daughters and even grandchildren of Jang's two brothers were all executed, they said......The executions of Jang's relatives mean that no traces of him should be left."
http://english.yonhapnews.co.kr/northkor...0315F.html

Die Auslöschung der Blutlinie bis in die 3. oder 4. Generation kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Aber Yonhap ist eigentlich eine ernsthafte Quelle.
Zitieren
#42
Nicht nur das, es wird maßlos :

http://robinwestenra.blogspot.de/2014/01...nated.html
Zitieren
#43
(27.01.2014, 19:38)Rolle schrieb: Nicht nur das, es wird maßlos :

http://robinwestenra.blogspot.de/2014/01...nated.html

Nunja, willst mehr Leser auf deinem Blog, schreib was über Kim Jong-Un (egal ob wahr, halbwahr, erfunden oder völlig absurd), hoffe es wird gelesen und schau zu wie die Seitenzugriffe in die Höhe schnellen...
Zitieren
#44
Choe Ryong-hae scheint nach diesem Bericht der zweitwichtigste Fuehrer in Nordkorea geworden zu sein.

http://www.globaltimes.cn/content/846895...xsDBc541n4

In Suedkorea wurde mal wieder viel spekuliert, u.a. dass Choe Ryong-hae seine Posten verloren hat, das hat sich nicht bestaetigt.
Zitieren
#45
(08.03.2014, 12:52)Blauer Apfel schrieb: Choe Ryong-hae scheint nach diesem Bericht der zweitwichtigste Fuehrer in Nordkorea geworden zu sein.

http://www.globaltimes.cn/content/846895...xsDBc541n4

In Suedkorea wurde mal wieder viel spekuliert, u.a. dass Choe Ryong-hae seine Posten verloren hat, das hat sich nicht bestaetigt.

Von Weissagungen zur Führungsriege in NK leben ganze Heerscharen von " Wissenschaftlern " ... Wenn ich zurückdenke wie oft alleine während meiner Dienstzeit an der Botschaft KIS für tot erklärt wurde, weil er mal eine Woche nicht aktuell im TV zu sehen war ... Ist aber nun mal so, wenn man wenig Infos hat, saugen immer welche an den Fingern.
Zitieren
#46
Hier habe ich noch einen Beitrag zu dem Thema gefunden, mit der Kernthese, dass Jang der Reformer Koreas gewesen sein, der "Deng Xiaoping Nordkoreas". Wirkliche Belege zu der These gibt es nicht, ich fuehre den Link einfach der Vollstaendigkeit halber an.

http://csis.org/files/publication/Pac1390.pdf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste