Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quiz der Stimme Koreas zum 60.Jahrestag des Sieges im Vaterländischen Befreiungskrieg
#11
Ja, aber vielleicht kommt die Frage 3 zu Schluß um die Quizteilnehmer zu verwirren. Hast du es schon mal mit der Email versucht? Bei mir kam, als ich das letzte Mal eine Mail geschrieben habe, ne Mitteilung, dass sie nicht angekommen wäre.

Kommst du auch so schlecht auf die Webseite?
Zitieren
#12
Ja, genau das war auch das Problem, weil ich nämlich glaub, dass die Antwort auf die dritte Frage schon im Internet war, aber da ging die Seite ja für paar Tage nicht auf.

Mit Email kam das gleiche raus "Mail Delivery Failed"
Zitieren
#13
Aber momentan ist es sowieso schwierig, über Internet von der DVRK was zu erfahren, die Seiten von der Stimme Koreas selbst, aber auch die von KCNA und Rodong Sinmun werden da nicht angezeigt, nur Uriminzokkiri oder Naenara funktionieren wie immer.

Vielleicht kommen deswegen auch die Mails nicht bei der Stimme Koreas an.
Zitieren
#14
Das könnte natürlich auch gut möglich sein.
Zitieren
#15
So, nun ist der Beitrag für die 6. und letzte Frage auch zu hören. Nun glaube ich auch nicht mehr daran, dass es noch eine Antwort auf Frage 3 geben wird, da sie schön hintereinander, d.h. in der richtigen Reihenfolge, gesendet wurden.
Werde aber trotzdem noch 14 Tage warten bis ich den Brief abschicke.
Zitieren
#16
Ja, die werden wir wahrscheinlich nicht mehr bekommen, es sei denn jemand beantwortet meine Mail, dann müsste auch ich auch keinen Brief schreiben.

Hat eigentlich in diesem Forum schon mal jemand etwas von der Stimme Koreas gewonnen, also irgendwelche Preise?
Zitieren
#17
Hallo, wie es scheint gibt es doch noch eine nachgeholte Sendung zu der dritten Frage
Zitieren
#18
Ja, das war bestimmt ein geplantes Verwirrspiel und die Frage ist dazu noch besonders schweeeeer. Big Grin
Zitieren
#19
Ich hab die Antworten jetz mal heute mit der Post weggeschickt, weil ich an die email-Adresse nicht mehr so ganz glaube, hat da jemand noch ne Antwort bekommen, bzw. hat da jemand überhaupt mal hingeschrieben und Antwort bekommen?
Zitieren
#20
Habe die Antworten per Mail und Brief abgeschickt.
Die Mail kam anscheinend an, da ich keine Meldung bekommen habe, dass sie nicht zugestellt werden konnte - Antwort aus Korea habe ich aber keine bekommen.
Die Audiobeiträge lassen sich nun leider schon seit längerem nicht abrufen.
Dafür ist der Empfang auf Kurzwelle 12015 kHz recht gut, da die Stimme Russlands nicht mehr stört.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste