Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe aus der Mongolei?
#1
Nordkorea fragte in der Mongolei um Lebensmittellieferungen an:

http://english.yonhapnews.co.kr/northkor...0315F.HTML
Zitieren
#2
Auch das ist legitim, man kann doch fragen, als Staat sich erkundigen. Leben und Leben lassen ist hier vielleicht ein Motto.
Zitieren
#3
Nur ist die Mongolei kein klassisches Ackerbauland, das einfach so Getreide zum Abgeben hat, wohl aber genügend für Nichtvegetarier. Als ich dort Urlaub machte, schmeckte alles dort konsumierte Fleisch deutlich "hammelig"
Zitieren
#4
Vielleicht ist die Mongolei nur Drittland für Lieferungen, leitet fremde Lieferungen an Nordkorea weiter und verdient auch daran. In der Not, wenn man Hunger hat, schmeckt auch hammliges Fleisch, vielleicht mit koreanischer Würze oder Kochkunst veredelt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste