Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reisen in Nordkorea als Minderjähriger
#1
Hi All
Ich lese jetzt schon länger mit hier und bin wirklich begeistert von diesem Forum.

Kurz zu mir: Seit etwa 3 Jahren verfolge ich Nordkorea und das tägliche Geschehen so weit es geht und nun da ich 17 werde dieses Jahr, möchte ich mir einen Traum erfüllen und nach Nordkorea reisen. Ich komme aus einer gut situierten Familie und so hatte ich das Glück, dass ich viel Erfahrungen beim Reisen rund um die Welt sammeln konnte.

Nun wollte ich euch Fragen, wie das in Nordkorea mit dem Reisen als Minderjähriger ohne elterliche Begleitung ist? Gibt es hier grössere Einschränkungen? Ist dies überhaupt möglich?

Eine Anmerkung vorweg: Meine Begleiterin ist volljährig (19).

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Grüsse,
Jonas
Zitieren
#2
Hallo Jonas, mit schriftlicher Zustimmung der Erziehungsberechtigten ist die Reise möglich. Hier findest Du die Reisetermine für 2013:
http://www.nordkorea-info.de/Reisetermine.htm
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste