Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un bald Time's Person of the Year?
#11
Ach, manchmal find ich diese Berichtserstattung von Nordkorea echt niedlich. Zum knuddeln geradezu! Big Grin
Zitieren
#12
Kim Jong Un hat AlPträume? Dann muss er ja doch in der Schweiz gewesen sein Big Grin

Es ist übrigens nicht so, wie die WELT schreibt, dass nordkoreanische Medien de "Sexiest Man Alive"-Story verbreitet hätten, das waren die Chinesen.

Hier übrigens die Meldung zur Wahl zum Mann des Jahres von der Stimme Koreas:

Zitieren
#13
(20.12.2012, 00:56)ml91 schrieb: Kim Jong Un hat AlPträume? Dann muss er ja doch in der Schweiz gewesen sein Big Grin

Es ist übrigens nicht so, wie die WELT schreibt, dass nordkoreanische Medien de "Sexiest Man Alive"-Story verbreitet hätten, das waren die Chinesen.

Hier übrigens die Meldung zur Wahl zum Mann des Jahres von der Stimme Koreas:


Wie schon 3 mal beschrieben, ich kanns nicht nachvollziehen...
Zitieren
#14
Ja, Dangun, normalerweise ist das natürlich nicht nachvollziehbar. Wäre da nicht in diesem Jahr die Besonderheit, daß die Wahl irregulär und nicht wie in den Vorjahren abgelaufen ist.
Kuwolsan hatte bereits den Artikel verlinkt, der die Seltsamkeit dieser Wahl erklärt:
http://www.focus.de/digital/internet/tim...80238.html

Das weiss wohl auch Nordkorea, welches dennoch diesen Fake anscheinend als Propaganda im Lande nutzte. Leider etwas vorschnell und damit peinlich, denn díe Person des Jahres ist ein anderer:
http://www.focus.de/politik/ausland/medi...85316.html
Zitieren
#15
Erhält eigentlich irgendjemand hier ein Honorar von der Bildzeitung für diesen tread? Ich dachte Klatsch und Tratsch fänden auf anderen Seiten statt Wink
Zitieren
#16
Das ist weniger Klatsch und Tratsch als eine begehrte, seit Jahren viel beachtete Auszeichnung. Letztlich natürlich subjektiv, aber doch getragen vom Votum eines großen Gremiums. Wäre in diesem Forum natürlich ohne den Fake mit Kim Jong Un nie zur Sprache gekommen, aber so.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste