Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufsatzwettbewerb Stimme Koreas
#1
Hallo an alle,

da vor kurzem auf der Stimme Koreas Seite der Abschlussbericht des Aufsatzwettbewerbes anzuhören war, und es da noch um die "Preise" ging, wollte ich mal fragen:

Hat irgendwer hier drinnen da ebenfalls mitgemacht und wenn ja, habt ihr da schon etwas bekommen?

Liebe Grüße
JS94
Zitieren
#2
Was kann man eigentlich überhaupt gewinnen? Danke schon mal, für die Antwort.
Zitieren
#3
Mein Aufsatz ist zwar gesendet worden, aber ich habe darüber hinaus noch keine Reaktion aus Pyongyang (z. B. einen Brief) erhalten.
Zitieren
#4
Die Verfasser werden mit Souvenirs ausgezeichnet.
So um die 3 Monate habe ich auf Post (QSL-Karte) von der "Stimme Koreas" gewartet.
Zitieren
#5
Ja, genau. Von "Souvenirs" hats was geheißen.

Aber das mit den 3 Monaten müsste dann schon passen, ich habe mir neulich über die KPEA 6 solche Hefte zur koreanischen Küche (aus der DVRK) schicken lassen, das hat auch um die 2 Monate gedauert, aber so lang ist die Abschlussmeldung auch noch nicht her.
Mal schauen, was sich da ergibt...
Zitieren
#6
Ich hab noch nix bekommen, wundert mich etwas.
Zitieren
#7
(19.11.2012, 15:50)Dangun schrieb: Ich hab noch nix bekommen, wundert mich etwas.

Du hast ja auch nicht mitgemacht.
Zitieren
#8
Hab gestern einen Brief bekommen, wo drinsteht, dass ein Paket beim Zoll für mich hinterlegt ist, aus der DVRK.
War schon interessant, den Zollbeamten die Aufsatzwettbewerb-Geschichte zu erklären...
Aber jedenfalls hab ich als kleines Geschenk 3 schöne Gläser aus Holz mit so koreanischen Perlmut-Intarsien bekommen, "Made in D.P.R.K."
Hat sonst von euch noch jemand was bekommen?
Zitieren
#9
(04.01.2013, 14:27)JS94 schrieb: Aber jedenfalls hab ich als kleines Geschenk 3 schöne Gläser aus Holz mit so koreanischen Perlmut-Intarsien bekommen, "Made in D.P.R.K."
Hat sonst von euch noch jemand was bekommen?

Na die passen doch sicher gut in das gläserne Holzregal.
Zitieren
#10
Zugegeben, das war ungeschickt formuliert, es sind halt Trinkgefäße aus Holz.
Oder als was könnte man die sonst bezeichnen?

   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste