Nordkorea-Info.de

Normale Version: Aufsatzwettbewerb Stimme Koreas
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo an alle,

da vor kurzem auf der Stimme Koreas Seite der Abschlussbericht des Aufsatzwettbewerbes anzuhören war, und es da noch um die "Preise" ging, wollte ich mal fragen:

Hat irgendwer hier drinnen da ebenfalls mitgemacht und wenn ja, habt ihr da schon etwas bekommen?

Liebe Grüße
JS94
Was kann man eigentlich überhaupt gewinnen? Danke schon mal, für die Antwort.
Mein Aufsatz ist zwar gesendet worden, aber ich habe darüber hinaus noch keine Reaktion aus Pyongyang (z. B. einen Brief) erhalten.
Die Verfasser werden mit Souvenirs ausgezeichnet.
So um die 3 Monate habe ich auf Post (QSL-Karte) von der "Stimme Koreas" gewartet.
Ja, genau. Von "Souvenirs" hats was geheißen.

Aber das mit den 3 Monaten müsste dann schon passen, ich habe mir neulich über die KPEA 6 solche Hefte zur koreanischen Küche (aus der DVRK) schicken lassen, das hat auch um die 2 Monate gedauert, aber so lang ist die Abschlussmeldung auch noch nicht her.
Mal schauen, was sich da ergibt...

Dangun

Ich hab noch nix bekommen, wundert mich etwas.
(19.11.2012, 15:50)Dangun schrieb: [ -> ]Ich hab noch nix bekommen, wundert mich etwas.

Du hast ja auch nicht mitgemacht.
Hab gestern einen Brief bekommen, wo drinsteht, dass ein Paket beim Zoll für mich hinterlegt ist, aus der DVRK.
War schon interessant, den Zollbeamten die Aufsatzwettbewerb-Geschichte zu erklären...
Aber jedenfalls hab ich als kleines Geschenk 3 schöne Gläser aus Holz mit so koreanischen Perlmut-Intarsien bekommen, "Made in D.P.R.K."
Hat sonst von euch noch jemand was bekommen?

Dangun

(04.01.2013, 14:27)JS94 schrieb: [ -> ]Aber jedenfalls hab ich als kleines Geschenk 3 schöne Gläser aus Holz mit so koreanischen Perlmut-Intarsien bekommen, "Made in D.P.R.K."
Hat sonst von euch noch jemand was bekommen?

Na die passen doch sicher gut in das gläserne Holzregal.
Zugegeben, das war ungeschickt formuliert, es sind halt Trinkgefäße aus Holz.
Oder als was könnte man die sonst bezeichnen?

[attachment=193]
Seiten: 1 2