Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homepage von Air Koryo
#1
Die Air Koryo hat nun auch eine eigene Homepage:
http://www.airkoryo.com.kp/en

Ich verstehe nur den Sinn nicht, denn die Flüge werden doch von der DVRK aus gebucht, die bucht man ja nicht selber.
Zitieren
#2
Naja, vllt. will man auch einfach für eine schnellere Abwicklung sorgen.

Die Seite sieht übrigens nicht schlecht aus, sehr gut sogar.
Zitieren
#3
(23.10.2012, 19:18)ml91 schrieb: Die Air Koryo hat nun auch eine eigene Homepage:
http://www.airkoryo.com.kp/en

Ich verstehe nur den Sinn nicht, denn die Flüge werden doch von der DVRK aus gebucht, die bucht man ja nicht selber.

Der Sinn ist denke ich das Ansehen für Air Koryo.
Jedes Unternehemn hat doch eine eigene Webseite um Werbung in eigener Sache zu machen.
Um ein gutes "Image" aufzubauen und demnach auch Kunden zu gewinnen.
Eventuell will mal genau dass. Das "Image" verbessern.
Zitieren
#4
Auf jeden Fall ist Air Koryo schon mal besser als Condor und Air Berlin. Mehr Platz für die Beine, freundliches Personal (selbst die Aufpasser, zwei mit Uniform, einer im Trenchcoat, der selbst bei der Landung hinten im Gang stehengeblieben ist, baten freundlich darum, nicht zu Fotografieren), schnelleres Einchecken, keine Arschigkeiten bei Übergepäck, besseres Essen (besser auch als bei Aeroflot), sogar Alkohol (Bier und Cider) werden zum Essen gereicht.
Zitieren
#5
(23.10.2012, 20:01)K70-Ingo schrieb: Auf jeden Fall ist Air Koryo schon mal besser als Condor und Air Berlin. Mehr Platz für die Beine, freundliches Personal (selbst die Aufpasser, zwei mit Uniform, einer im Trenchcoat, der selbst bei der Landung hinten im Gang stehengeblieben ist, baten freundlich darum, nicht zu Fotografieren), schnelleres Einchecken, keine Arschigkeiten bei Übergepäck, besseres Essen (besser auch als bei Aeroflot), sogar Alkohol (Bier und Cider) werden zum Essen gereicht.

Ist doch perfekt. Was meinst du, könnte diese Fluglinie außerhalb der Pyongyang-Route fliegen, zum Beispiel Bejjing-Vladiwostock?
Zitieren
#6
Meiner Meinung nach könnte Air Koryo auch den normalen Europa-Verkehr aufnehmen (sind die eigentlich noch auf der schwarzen Liste der EU?)
Allerdings macht es mir im Gegensatz zu vielen anderen Fluggästen nichts aus, wenn die Maschinen älter oder etwas rumpelig-verschlissen sind. Auch auf Luxus-Gimmicks und -Service lege ich keinen Wert. Hauptsache, der Platz für meine Beine ist erträglich (ist er aber ohnehin nie, es sei denn, ich habe wieder mal das Glück und werde kostenlos in die Business-Klasse upgegradet). Alles andere ist nebensächlich. Okay, ein benutzbares Klo und ein kleines Getränkeangebot sollten dabei sein, das wärs dann aber auch.
Zitieren
#7
Hi everyone!

Does anyone here know the address to the headoffice of Air Koryo in Pyongjang? Is it possiblen to get in touch with them via email or do I have to write to themin a traditionally way?

Hope for the best!

Dan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Hi!

I think, no one can give you an answer besides the user dprk Wink Send him a message to get in contact with him and he will help you very fast.
Zitieren
#9
OK but where can I find this DPRK?

Greetings/Dan
Zitieren
#10
The service hotline of Air Koryo in Beijing is
4008-114-500

they should be able to give you the address in Pyongyang.

http://www.agoodcat.com/sell/show/508600/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste