Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bücher von Kim Il-Sung
#1
Hoffe ich habe die Suche richtig benutzt, habe nämlich noch kein Thema dazu gefunden.
Und zwar kann mir einer sagen wo ich Bücher von Kim Il-Sung herbekomme?
Ich habe schon Google befragt, aber nur PDF-Dateien gefunden.
Da ich kein Fan von sogenannten eBooks bin und lieber ein richtiges Buch in der Hand halte also meine Frage wo kriege ich solche Bücher (in deutscher Sprache) her?
Auf eBay fand ich auch nicht wirklich viel.
Der Grund ist einfach, dass ich mir von seinen Thesen mal selber ein Bild machen will und nicht mich von Gegnern bzw. Befürwörtern überreden lassen will auf deren Seite zu gehen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Antworten
#2
http://dprk.bplaced.de/Documents/KPEA2009HP.pdf

Dort was aussuchen und es dem Admin schreiben ;-)
Antworten
#3
(19.10.2012, 22:05)ml91 schrieb: http://dprk.bplaced.de/Documents/KPEA2009HP.pdf

Dort was aussuchen und es dem Admin schreiben ;-)

Ok, danke.
Ich nehme an das G. steht für German?
Antworten
#4
(19.10.2012, 23:06)Pjöngjang schrieb:
(19.10.2012, 22:05)ml91 schrieb: http://dprk.bplaced.de/Documents/KPEA2009HP.pdf

Dort was aussuchen und es dem Admin schreiben ;-)

Ok, danke.
Ich nehme an das G. steht für German?

Ja, korrekt - Die mit "G" gekennzeichneten Bücher sind in deutscher Sprache erhältlich. Es gibt eine neue Ausgabe des Katalogs, zwar ohne Preisangaben, doch die entsprechen im wesentlichem dem oben verlinkten Katalog aus 2009.

http://dprk.bplaced.de/Documents/KPEA-Ca...2011HP.pdf

Bei Interesse bitte zunächst Email/PN an mich, dann besprechen wir die weitere Abwicklung.
http://www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Antworten
#5
Hier ein paar Bilder aus seiner Zeit
http://german.cri.cn/1625/2013/01/10/1s189240.htm
Antworten
#6
Danke Mitleserin2,

bei Magnum gibt es aus der Serie noch mehr Fotos mit besserer Auflösung und Unterschriften.
http://www.magnumphotos.com/C.aspx?VP3=C...24KL53Z9IL
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste