Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beziehungen DPRK - China
#41
(05.12.2012, 10:15)Leser schrieb:
(05.12.2012, 08:39)Juche schrieb:
(04.12.2012, 23:30)Leser schrieb: Ist doch egal, wer das war. Eine Fußnote der Geschichte, nur auf dem Balkan erwähnenswert. Dient vor allem als schlechtes Beispiel. Kann, muss man aber heutzutage nicht mehr kennen.

Stell dir mal vor, ich würde das gleiche über bürgerliche Politiker sagen.
Dann wäre doch gleich wieder der Teufel los, oder? Rolleyes

Ja. Wir Vertreter undemokratisch- bürgerlicher Politik pflegen einen Personenkult,

Musste dich kurz korrigieren
Zitieren
#42
Dass Du mit Deinen Unverschämtheiten noch nicht gesperrt warst, grenzt an ein Wunder und verdeutlicht eine gewisse Narrenfreiheit für Dich in diesem Forum. Naja, ab und an sind Deine Beiträge ja zumindest unterhaltsam. An dieser Stelle leider nicht. Das war mal wieder ein NoGo.
Zitieren
#43
(05.12.2012, 10:26)Leser schrieb: Dass Du mit Deinen Unverschämtheiten noch nicht gesperrt warst.

Ist NichtHurz jetzt auch unverschämt, hat er doch das gleiche bei mir getan?

Aber ich ahne schon deine Antwort.
Zitieren
#44
Aber nicht bei mir. Und nur darauf habe ich geantwortet.
Zitieren
#45
@admin
Ich beantrage Sperrung des Users Juche, weil er Beiträge anderer Nutzer fälscht, in dem er sie als Zitat eigenmächtig ändert!! Juche ist ein Zitatfälscher!!
Zitieren
#46
(05.12.2012, 10:32)Martin schrieb: @admin
Ich beantrage Sperrung des Users Juche, weil er Beiträge anderer Nutzer fälscht, in dem er sie als Zitat eigenmächtig ändert!! Juche ist ein Zitatfälscher!!

Dann sollte auch NICHTHURZ gesperrt werden Rolleyes
Zitieren
#47
(05.12.2012, 10:32)Juche schrieb:
(05.12.2012, 10:32)Martin schrieb: @admin
Ich beantrage Sperrung des Users Juche, weil er Beiträge anderer Nutzer fälscht, in dem er sie als Zitat eigenmächtig ändert!! Juche ist ein Zitatfälscher!!

Dann sollte auch NICHTHURZ gesperrt werden Rolleyes

Ich hab das einmal gemacht um meine Meinung darustellen. Du machst das andauernd und änderst eigene Beiträge noch Stunden später um dann jemanden der darauf Bezug nimmt der Lüge zu bezichtigen. Außerfddem zeigst du keinerlei Respekt für die nordkoreanische Bevölkerung, sondern nur die Regierung und das System.
Zitieren
#48
(05.12.2012, 10:29)Juche schrieb:
(05.12.2012, 10:26)Leser schrieb: Dass Du mit Deinen Unverschämtheiten noch nicht gesperrt warst.

Ist NichtHurz jetzt auch unverschämt, hat er doch das gleiche bei mir getan?

Beiträge anderer User als Zitate wiedergeben und diese in veränderter Form einzustellen IST EINE FÄLSCHUNG!
Ich möchte mich an dieser Stelle Martin anschließen.
Und dieser Kindergarten: "der hat das... und deswegen darf ich auch.." tut am allerwenigsten Not!!
Zitieren
#49
Die China Daily hat heute ein paar nette Bilder von "jenseits vom Fluss" (dem Yalu) gebracht.

http://www.chinadaily.com.cn/photo/2013-...395131.htm

Obwohl Pyongyang und Seoul beide dichter bei Beijing liegen als Shanghai, in den Alltagsgespraechen hier spielt der Konflikt in Korea keine Rolle.
Was die Menschen in Beijing mehr besorgt sind die bisher 38 Faelle einer neuen Form der Vogelgrippe in und um Shanghai.
Zitieren
#50
Sachlichkeit und kühler Kopf sind gefragt, wenn man Beziehungen von Staaten einschätzen will. Es sind besondere Beziehungen zwischen China und Nordkorea, nicht alles ist da bekannt und man wird auch nicht über alle Dinge laut sprechen. Beide Länder gehen aber als eigentlich sozialistische Länder ihre eigenen Wege.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste