Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Tagung der XII. Obersten Volksversammlung
#1
Laut einer aktuellen Meldung der Koreanischen Zentralen Nachrichtenagentur wird die 6. Tagung der XII. Obersten Volksversammlung der Demokratischen Volksrepublik Korea am 25. September in Pyongyang abgehalten werden.
Zitieren
#2
Hierzu eine Meldung aus der Rodong Sinmun:

Sixth Session of 12th SPA of DPRK to Be Held

The Sixth Session of the 12th Supreme People's Assembly (SPA) of the DPRK will be held in Pyongyang on September 25.
A relevant decision of the Presidium of the SPA, No. 104, was released on September 3.

Quelle: http://www.rodong.rep.kp/InterEn/index.p...09-05-0005
Zitieren
#3
Ich bin gespannt auf die Reden dieser Tagung.
Meine Vermutung geht ja dahin, daß wir im Ansatz ein paar ähnliche neue Töne hören werden, wie damals auf dem 27. Parteitag der KPdSU.
Wie gesagt, ich bin gespannt.
Zitieren
#4
Ja- ich weiß-man sollte nicht zuviel erwarten- aber ich denke, der Wandel wird auch verbal hörbar und lesbar sein.
Zitieren
#5
kalksee, du kannst gute Witze reißen, aber konstruktiv sind deine Beiträge dadurch immer noch nicht.
Zitieren
#6
Juche, es ist nicht nett, kalksees Optimismus als Witz so abzukanzeln.
Was hat Dich bewogen, kalksees Meinung als Witz und unkonstruktiv abzutun?
Zitieren
#7
Wir könnten ja wetten :-), ob es spürbare Veränderungen geben wird.
Soweit ich weiß, laufen ähnliche Wetten sogar schon in England.
Im Übrigen, kann ich aber auch gut verlieren, wenn´s nicht so veränderlich wird.
Ich bin ja nicht mangelernährt- mir geht es gut.
Zitieren
#8
Da, schon wieder so ein nicht-konstruktiver Post von kalksee. Mir tut er Leid :-) Er hatte seine Chance (mehrmals), die hat er (mehrmals) hier vertan.
Außerdem ist Wetten abzuschließen menschenverachtend.
Zitieren
#9
Nein- war´s nicht- nur witzig.
Zitieren
#10
(05.09.2012, 20:29)kalksee schrieb: Nein- war´s nicht- nur witzig.

Ja, eben. Sag ich doch, dass du gerne Witze reißt. Nur ob man die Ernst nehmen kann, dass ist die Frage :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste