Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlendes Thema
#1
Hallo Admin.
Ich las hier mal ein Thema mit dem Titel
"Ihr habt keine Angst...?"

Nun finde ich es nicht mehr.
Ist das Thema noch vorhanden?
Ist es gelöscht? Wenn ja- warum?

Wäre dazu eine Antwort möglich?
Zitieren
#2
Bitte schön: http://www.nordkorea-info.de/forum/thread-667.html
Zitieren
#3
Ein Blick in die Suchfunktion hätte ja auch gereicht.
Zitieren
#4
Die Suche gab beim Stichwort "Angst" nichts her.
Aber Danke an Utzer für den Link.
Helfen ist besser als motzen
Zitieren
#5
Ah... Hallo kalksee... auch mal wieder da? :-)

Zu deiner Frage: Natürlich habe ich keine Angst in die DVRK zu reisen, ist sie doch meiner Meinung nach eines der sichersten Reiseziele der Welt! Sichererer als einige westliche Länder auf alle Fälle!
Und sicherer als Südkorea ist die DVRK für Touristen meiner Meinung nach auch. Ich kenne genügend Leute, die völlig enttäuscht aus Seoul zurückgekommen sind, dafür aber in Pyongyang Erholung gefunden haben!
Und nicht alle davon kommen aus der "linken" Ecke, sondern sind halt einfach nur neutral!
Zitieren
#6
Big Grin 
(29.08.2012, 09:16)Juche schrieb: Zu deiner Frage: Natürlich habe ich keine Angst in die DVRK zu reisen, ist sie doch meiner Meinung nach eines der sichersten Reiseziele der Welt! Sichererer als einige westliche Länder auf alle Fälle!
Und sicherer als Südkorea ist die DVRK für Touristen meiner Meinung nach auch. Ich kenne genügend Leute, die völlig enttäuscht aus Seoul zurückgekommen sind, dafür aber in Pyongyang Erholung gefunden haben!

Das war doch gar nicht seine Frage!Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#7
Ich weiß. Aber das Thema der Frage nachdem er suchte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste