Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist Benjamin Fulford und was ist dies für ein Bericht
#1
Aus diesem Link werde ich nicht schlau.
Ich vertraue deswegen sehr auf Kuwolsan.

Da geht es um Entführungen , Freikäufe und Geheimdienstmorde zwischen Japan und Nordkorea.
Der Verfasser weist übrigens darauf hin, daß die Übersetzung mit Vorsicht zu lesen ist.

http://www.politaia.org/englische-report...rinzessin/
----------------------------------------------------------
hier nur mal ein Ausschnitt:

.....
Die neueste Enthüllung aus Nordkorea klingt wie ein Märchen.Yokota Megumi, das 13-jährige Mädchen, welches 1977 aus Japan entführt wurde, ist ein Mitglied der japanischen kaiserlichen Familie; dies sagen mehere japanische, koreanische und chinesische Gewährsleute. Sie wurde entführt, um mit dem nordkoreanischen Führer Kim Jong-il verheiratet zu werden und der Kim-Dynastie kaiserliche Legitimität zu verleihen. Ihr Sohn, der neue nordkoreanische Führer Kim Jon-un, will Yokota nun den Titel “Kaiserin Dowager” verleihen.

Die Nordkoreaner behaupten, sie seien Repräsentanten des alten kaiserlichen Regimes in Japan, welches während des 2. Weltkriegs die Großostasiatische Wohlstandssphäre aufbauen wollte......
-------------------------------------------------------------
Ich merke wieder mal, daß ich zu wenig weiß.
Zitieren
#2
Spätestens bei den Links zur "Neuen Weltordnung" wollte ich schon wegklicken, aber ich habe mir den Text einmal nach den Maßstäben der (politischen) Vernunft und Kredibilität angesehen und kann nur sagen: Humbug! LOL!
Zitieren
#3
Wenn heute nicht der 28. August wär, würde ich es für einen Aprilscherz halten....
Zitieren
#4
Benjamin Screaton Fulford (古歩道ベンジャミン 1961– ) is a Canadian journalist living in Japan.

He was born in the diplomats family. His great-grandfather is George Taylor Fulford.[1]

In the early 1980s he went to Japan to study at Sophia University. After receiving a B.A. from the University of British Columbia, he returned to Japan in the mid-1980s to pursue a career in journalism.

On July 14, 2009 the Tokyo District Court awarded American broadcast journalist Steven L. Herman more than Yen 1,700,000 (17K euro) in the civil libel case brought against Fulford and his publisher (Herman vs. Fulford, Fusosha & M. Katagiri).[2]

After the 2011 Tōhoku earthquake and tsunami, Fulford claimed on Japanese television that "[t]he American government in cooperation with [the] Federal Reserve, the Rockefellers, and other powerful groups, they are planning the eruption of Mt. Fuji Volcano. The earthquake and the tsunami was March 11th, 2011, 03.11.11. The Mt. Fuji Eruption they are planning is for April 11th, 2011." Fulford attributed the earthquake, tsunami and his predicted eruption of Mt. Fuji to HAARP, a scientific facility used by physicists to research the upper atmosphere. There has been no such eruption of Mt. Fuji since 1708.[3][4][5]
Zitieren
#5
Das ist ja interessant. Ich hab schon lange die Quelle für die wissenschaftlich/weltanschaulichen Statements von Günter Ackermann (kommunisten-online) gesucht. Insbesondere im Zusammenhang mit der Explosion in Venezuela und der Beteiligung des Weltimperialismus durch die Nutzung von HAARP an diesen Vorgängen. Aber wenn ich nun lesen muß, daß der Rockefeller die Eruption des Mt. Fuji nicht in die Reihe bekommen hat, ist das ein Zeichen für den erfolgreichen ideologischen Kampf gegen den Kapitalismus/Imperialismus.
Oh wenn das Lenin oder sein Nachfolger noch erlebt hätten.
Zitieren
#6
Alter Scherzkeks!
Zitieren
#7
Also gar kein Kern, der bedenkenswert wäre?
Es klang aber interssant.

Na gut.

Und nun schaue ich mal, was Herr Ackermann an vergleichbaren Gedanken äußert.

Oh- auch nichts besseres als das von mir vorhin Gefundene.
"Nix dickes" würde meine Koch-Bekannte sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste