Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Senderlogo ?
#11
Auf dem neuen Hintergrundbild anlässlich der Begrüßung durch die Sprecherin zu Sendebeginn ist doch tatsächlich unter anderem das Ryugyong-Hotel abgebildet.Meineswissens das erste mal das man das Gebäude auf offiziellen Abblidungen einbezieht bzw. nicht mehr totschweigt.

Abgesehen von einem Beitrag über einen Mini-Statuenpark vor ein paar Monaten in dem es auch ein Modell vom Ryugyong gab.
Zitieren
#12
(21.08.2012, 10:32)kadarjanos schrieb: Auf dem neuen Hintergrundbild anlässlich der Begrüßung durch die Sprecherin zu Sendebeginn ist doch tatsächlich unter anderem das Ryugyong-Hotel abgebildet.Meineswissens das erste mal das man das Gebäude auf offiziellen Abblidungen einbezieht bzw. nicht mehr totschweigt.

Abgesehen von einem Beitrag über einen Mini-Statuenpark vor ein paar Monaten in dem es auch ein Modell vom Ryugyong gab.
Das ist so nicht richtig, seit die neue Glasfassade dran ist, ist das Hotel öfter in der Öffentlichkeit. Als Modell in der Blumenausstellung, bei TV-Übertragungen mit dem Feuerwerk, auf Plakaten,...
Zum Beispiel hier http://www.youtube.com/watch?v=xpaLL5WvG...ure=relmfu
Zitieren
#13
(21.08.2012, 10:32)kadarjanos schrieb: Auf dem neuen Hintergrundbild anlässlich der Begrüßung durch die Sprecherin zu Sendebeginn ist doch tatsächlich unter anderem das Ryugyong-Hotel abgebildet.


so sieht es aus:

[Bild: 0037y6kmrtiau_thumb.jpg]
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Ein Vergleich des alten und des neuen Studios:

Zitieren
#16
Schöne Gegenüberstellung!
Der Wetterbericht kommt schon fast wie der von CNN rüber.
Ach, das ist alles zu westlich... Ich fand die Holzoptik besser. Rolleyes
Zitieren
#17
Wahnsinniger Unterschied und vor allem so klar zu erkennen!!Big Grin
Zitieren
#18
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste