Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NK-Frauen bei der U-20-WM 2012
#1
Die U-20 Frauen-Nationalmannschaft verließ am Dienstag, unter Leitung von Kim Jong Su, Vize-Minister für Körperkultur und Sport sowie Vorsitzender des nordkoreanischen Fussballverbandes, die DVRK in Richtung Japan, um an der FIFA U-20-Frauen-WM teilzunehmen.

Bilder und ein Video dazu gibt es auf http://www.kcna.kp



Das erste Spiel, DVRK - Norwegen findet am 20.08.2012, 09.00 Uhr MESZ in Kobe statt und wird live auf Eurosport2 gezeigt und 11.00 Uhr auf Eurosport wiederholt.

Alle weiteren Termine gibt es hier und hier.



VIEL ERFOLG!

Edit:
Hier der Kader des nordkoreanischen Teams:

Zitat:Kader

Torhüter
1 CHOE Kyong Im
18 O Chang Ran
21 KIM Chol Ok

Verteidiger
2 KIM Nam Hui
4 KIM Un Ha
5 YUN Song Mi
6 RYU Un Jong
9 PAK Kyong Mi
14 PONG Son Hwa
15 RI Nam Sil

Mittelfeldspieler
3 RI Yong Mi
7 KIM Un Ju
8 JON Myong Hwa
12 KIM Un Hyang
13 O Hui Sun
16 RI Hyang Hui
19 YU Jong Im
20 KIM Su Gyong

Stürmer
10 YUN Hyon Hi
11 KIM Un Hwa
17 KWON Song Hwa

Trainer
SIN Ui Gun


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Danke teardown für diese Info.
Wäre mir bestimmt durch die Lappen gegangen.

Auch ich wünsche viel Erfolg.

Beim anschauen des Verabschiedungsvideos ging mir durch den Kopf, ob die Spielerinnen sich freuen nach Japan zu fahren?
Unter den Motto Schön, wir dürfen oder Schei..., wir müssen nach Japan.

Bitte keine langen ideologischen Debatten, wir wissen es sowieso nicht.
Kam mir nur gerade in den Sinn.
Zitieren
#3
Zitat:Beim anschauen des Verabschiedungsvideos ging mir durch den Kopf, ob die Spielerinnen sich freuen nach Japan zu fahren?
Unter den Motto Schön, wir dürfen oder Schei..., wir müssen nach Japan.

Schwer zu beantworten, wenn man nicht dort lebt, denke ich.
Zitieren
#4
So, heute war das erste Spiel der DVRK, es war schnell und spannend. Im Stadion waren viele Fans des nordkoreanischen Teams und diese sorgten für sehr gute Stimmung, neben ständigem Trommeln spielte auch eine Musikkapelle und unterstützte die Koreanerinnen ausgezeichnet.

Nordkorea gewann das Spiel gegen Norwegen hochverdient mit 4:2.

Leider wurden zwei Strafstöße wegen Foulspiels im Strafraum für Nordkorea nicht gegeben, es hätten also auch zwei Tore mehr für die DVRK sein können.
Der Reporter von Eurosport hat das Spiel sehr fair kommentiert.

http://de.fifa.com/u20womensworldcup/mat...mmary.html

Das nächste Spiel gegen Argentinien findet am 23.08.2012 um 09:00 statt, und wird live auf Eurosport2 übertragen, sowie ca. 14:00 auf Eurosport als Wiederholung gezeigt.
Zitieren
#5
Das ist ja mal erfreulich und Glückwunsch.

Danke teardown, ich hatte es bei der Hitze schon wieder vergessen.

Ist in den nächsten Tagen in dieser Beziehung weiter Verlass auf Dich?Smile
Zitieren
#6
Ja, es ist momentan ganz schön heiß, zumal ich hier gleich unterm Dach wohne. ;-) Zum Glück kann man(n) wenigsten in den Garten raus gehen.
Wenn ich es nicht vergesse, schalte ich am Donnerstag wieder ein.
Zitieren
#7
Das war ein feines Spiel. Leider habe ich nur 30 Minuten sehen können.
Die Mädels haben prima gekämpft.
Zitieren
#8
Nordkorea - Argentinien 9:0 !!!
Zitieren
#9
Gratulation!
Die nordkoreanischen Spielerinnen waren den Argentinierinnen haushoch überlegen, in der ersten Halbzeit vielen schon sieben Tore. Somit hat sich das Team der DVRK das Weiterkommen gesichert.
Die Unterstützung der nordkoreanischen Fans war wieder ausgezeichnet.

Hier gibt es ein Video


Zitat:"Der große Unterschied zum ersten Spiel war, dass meine Spielerinnen in einer physisch besseren Verfassung waren. Aber der größte Unterschied war, dass mein Team genau das getan hat, was ich vorher gesagt hatte."
Sin Ui Gun (Trainer, Korea DVR)

http://de.fifa.com/u20womensworldcup/new...index.html

Das nächste Spiel gegen Kanada findet kommenden Montag, dem 27.08.2012 um 12:00 statt und wird wieder live auf Eurosport2 gezeigt, jedoch diesmal nicht auf Eurosport wiederholt.
Zitieren
#10
Ja- ein hoher Sieg-völlig verdient.
Und wenn man dann noch bedenkt, daß die Fußballerinnen als Frauen 16 Jahre nicht Rad fahren durften....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste