Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KCNA
#1
Hi wo kann man KCNA oder die nur die Nachrichten von KCNA sehen, aber mit Untertitel (Deutsch oder Englisch)
Zitieren
#2
Der Link zur Seite in Englisch:
http://www.kcna.kp/goHome.do?lang=eng
Zitieren
#3
Die .kp Domain ist in Betrieb! Der Server sitzt tatsaechlich in Nordkorea!
Zitieren
#4
Klaus, die .kp-Domain ist in Betrieb
Das der zuständige Server sich in Nordkorea (also als Gerät dort vor Ort) befindet, bezweifle ich.
Warum: es macht einfach keinen Sinn, das der Serveradmin, der im Servicefall sofortigen Zugriff auf die physikalische Maschine haben muß, sich von Thailand auf den Weg nach Nordkorea, mit all den damit anstehenden Problemen wie Einreisevisum und Flugticket macht.
Der Anmelder der Domain ist:
role: STAR JOINT VENTURE CO LTD - network administrat
address: Ryugyong-dong Potong-gang District
country: KP

Die zuständigen Servicetechniker (admin-c, tech-c, nic-hdl) sind in Thailand erreichbar unter:
phone: +66 81 208 7602
fax-no: +66 2 240 3180
e-mail: sahayod@loxley.co.th
Zitieren
#5
Die KCNA-Website hat nun übrigens ein völlig neues Design erhalten. Irgendwie fand ich das alte übersichtlicher:

http://kcna.kp/kcna.user.home.retrieveHo...f?lang=eng
Zitieren
#6
Ein schönes neues Jahr wünsche ich.

Ich habe mir die neue Webpräsenz auch angesehen.
Sie wirkt für mich nun zeitgemäßer.

Auf einer anderen Webseite bin ich aber auf einen Hinweis gestoßen,den ich gerne von Insidern überprüft wüßte:

http://circumfl3x.blogspot.de/2013/01/ne...-kcna.html

Zitat:
"Inhaltlich scheint sich nichts verändert zu haben, aber was den Leuten von North Korea Tech auffiel, sollte nicht unterschlagen werden. Der Juche Kalender, dessen Jahreszählung mit dem Geburtsjahr Kim Il-Sungs anfängt, wurde komplett durch den Gregorianischen Kalender ersetzt. Nirgends, auch nicht in den anderen Sprachen, findet sich "Juche 102 (2013)". Zusätzlich gibt es eine Login-Funktion, die zur Zeit aber noch keine Zweck erfüllt...."

Ist das so? Oder wurde nur etwas übersehen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste