Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preissteigerungen und Inflation
#31
Vielleicht in der Theorie.
Zitieren
#32
Ach kalksee... wenn du nur wüsstest... Rolleyes
Zitieren
#33
(20.09.2012, 17:46)Juche schrieb: Ach kalksee... wenn du nur wüsstest... Rolleyes
Du weißt es?
Zitieren
#34
(20.09.2012, 18:41)K70-Ingo schrieb:
(20.09.2012, 17:46)Juche schrieb: Ach kalksee... wenn du nur wüsstest... Rolleyes
Du weißt es?

Nur weil es zum Beispiel in der DDR nur teilweise funktioniert hat, heißt es nicht, dass es gar nicht funktioniert. Ganz im Gegenteil sogar: Wenn die DDR in diesem Bereich noch im Werden war, sollten wir es besser machen.
Zitieren
#35
Wen meinst Du mit "wir"?
Zitieren
#36
Andere Frage: Was meine ich nicht damit?
Zitieren
#37
Weiß ich nicht, ist mir auch egal, ich würde nur gerne eine Definition des "wir" erfahren. So ganz ohne Gegenfrage-Pingpong oder sonstige Ausweichmanöver.
Auch über die Beantwortung meiner völlig unpolitisch und ideologiefrei gemeinten Frage hier http://www.nordkorea-info.de/forum/threa...l#pid15041 würde ich mich freuen.
Zitieren
#38
(20.09.2012, 19:28)K70-Ingo schrieb: Weiß ich nicht, ist mir auch egal, ich würde nur gerne eine Definition des "wir" erfahren. So ganz ohne Gegenfrage-Pingpong oder sonstige Ausweichmanöver.
Auch über die Beantwortung meiner völlig unpolitisch und ideologiefrei gemeinten Frage hier http://www.nordkorea-info.de/forum/threa...l#pid15041 würde ich mich freuen.

Meine Antwort war politisch, aber nicht ideologisch. Mehr wissenschaftlich.
Zitieren
#39
NiHao,

@K-70 Ingo:

Du wirst nie eine konkrete Antwort erhalten, es werden immer Ausflüchte, Gegenfragen gestellt.

Ich gehöre auch zu "wir" und ich werde den Teufel tun irgendwas aus der DDR besser zu machen Politisch oder Ideologisch.

Zaijian

班德 菲舍
Zitieren
#40
Das war keine Antwort.

Sag mal, kann es sein, daß ich auf die beiden sachlichen Fragen sowieso keine sachliche Antwort erwarten kann, weil Du einfach keinerlei reale, selbst erlebte Erfahrungen beisteuern kannst? Im Klartext: Du bist noch nie in Nordkorea gewesen? Und woanders auch nicht? Weder bei den Fortschrittlichen, noch bei den Bösen (definieren kann die beiden jetzt jeder für sich) Noch nicht einmal in der DDR, wie ich diesem Thread entnehme http://www.nordkorea-info.de/forum/thread-780.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste