Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nächste woche geht's los...meine dvrk reise
#1
wie ihr bestimmt gehört habt wüten über der dvrk schwere unwetter mit vielen toten und geschädigten. auf diesem wege alles gute den betroffenen.
ich hoffe meine reise wird nicht beeinträchtigt oder gar unmöglich. bisher habe ich zum glück nichts negatives von seiten meiner reiseagentur gehört.
Zitieren
#2
(29.07.2012, 12:13)Chregu schrieb: wie ihr bestimmt gehört habt wüten über der dvrk schwere unwetter mit vielen toten und geschädigten. auf diesem wege alles gute den betroffenen.
ich hoffe meine reise wird nicht beeinträchtigt oder gar unmöglich. bisher habe ich zum glück nichts negatives von seiten meiner reiseagentur gehört.
Irgendwas geht immer; da du zum ersten Mal dort bist ist es ja nicht so schlimm wenn etwas nicht geht und du dafür was anderes anguckst. Interessant finde ich deine Reisezeit, da werden so gut wie keine Touristen im Land sein schätz ich mal.

Wie lange bist du denn dort und welche Orte stehen auf dem Programm?
Zitieren
#3
ich werde 5 tage in der dvrk sein. für das erste mal ausreichend finde ich. ich habe keine ahnung was und welche orte mich erwarten. ein programm habe ich nicht erhalten. ich habe der reiseagentur auch im vorfeld gesagt das ich keine besonderen wünsche habe bis auf die rückreise mit dem zug. ich werde wohl das standart touri programm bewältigen ;-)
Zitieren
#4
(29.07.2012, 16:54)Chregu schrieb: ich werde 5 tage in der dvrk sein. für das erste mal ausreichend finde ich. ich habe keine ahnung was und welche orte mich erwarten. ein programm habe ich nicht erhalten. ich habe der reiseagentur auch im vorfeld gesagt das ich keine besonderen wünsche habe bis auf die rückreise mit dem zug. ich werde wohl das standart touri programm bewältigen ;-)
Ich finds immer schade wenn die Leute nur so kurz da sind; es ist dann eben nur das Standardprogramm. Und bis man das Denken ein wenig von Deutsch auf Koreanisch umgestellt hat um die Sachen besser zu begreifen, fährt man schon wieder. Aber die Zugreise ist auf alle Fälle eine schöne Sache, also wenn du ansonsten nicht stark aus Pyongyang rauskommst, dann kriegst du da zumindest noch ein paar Eindrücke vom Landleben. Kannst uns nach der Rückkehr ja etwas berichten wie es war.
Zitieren
#5
Ich habe ja vor ein zweites mal dieses land zu bereisen. 5 tage halte ich da für angemessen um für's erste mal einen blick "hinein zu werfen". es ist wie bei einer frau...das zweite date wird dann schon intensiver ;-)
Zitieren
#6
Viel Spaß und viele neue Eindrücke wünsche ich Dir.
5 Tage sind leider nicht viel.
Guck Dich um.
Zitieren
#7
Ja genau, sehe so viele kulturelle und politische Sehenswürdigkeiten wie möglich.
Auch ich wünsche eine gute Reise! Smile
Zitieren
#8
Ich wünsche Dir auch viel Spaß und viele gute Eindrücke!
Gute Reise!
Zitieren
#9
ich danke euch :-) merci
Zitieren
#10
Pas du tout Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste