Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un im neuen Rungna-Vergnügungspark
#1
Mittlerweile sind die Videos im Netz von Marschall Kim Jong Un bei der Eröffnung des neuen Rungna-Vergnügungsparks. Sehr interessant wie sich die Vor-Ort-Besuche in der letzten Zeit verändert haben.

Zitieren
#2
Ich denke mal, er tut es hauptsächlich, um nicht als "Kopie" zu gelten. Er will lieber eigene Akzente im Auftreten setzen, und scheint auch bodenständiger zu sein.
Ich mag seinen Stil. Weiter so.
Zitieren
#3
Das Auftreten ist sicher auch eine Frage des Alters. Mit 30 ist man eben noch ganz anders drauf als mit 60 oder 70.
Zitieren
#4
Ich habe auf der polnischen Norkoreaseite ein vergößertes Foto gesehen von der Luftschaukel.
Dort wurde gerätselt, wer der westlich aussehende Mann in der Sitzreihe vor Kim Jong Un ist.

[Bild: photo_1343540241243-1-0.jpg?1343587087]


hier der Link generell zur polnischen NK-Seite ( als Google-Übersetzuig):

http://translate.googleusercontent.com/t...JzhfSQRnbA


http://translate.googleusercontent.com/t...-UqdbYvXwQ
Zitieren
#5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste