Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
(18.07.2012, 18:21)Juche schrieb: Nicht zuletzt bin ich auch gegen die USA, weil die CIA von Ex-Nazis mit aufgebaut, ja sogar mit begründet wurde.
Bist Du dann auch gegen die DDR, weil die Stasi, die kasernierte Volkspolizei und die NVA auch von Ex-Nazis aufgebaut wurden? Von wem auch sonst? Es war ja sonst keiner mit einschlägigen Fachkenntnissen da.
Zitieren
(25.09.2012, 20:25)K70-Ingo schrieb:
(18.07.2012, 18:21)Juche schrieb: Nicht zuletzt bin ich auch gegen die USA, weil die CIA von Ex-Nazis mit aufgebaut, ja sogar mit begründet wurde.
Bist Du dann auch gegen die DDR, weil die Stasi, die kasernierte Volkspolizei und die NVA auch von Ex-Nazis aufgebaut wurden? Von wem auch sonst? Es war ja sonst keiner mit einschlägigen Fachkenntnissen da.
Die DDR ist ihm äußerst unsympathisch, da sie nicht sozialistisch genug gewesen sein soll.
Zitieren
Auch hier mal die Frage:
Was gibt es an Nachrichten zu diesem Vorgang?
Gab es eine Verhandlung , ein Verfahren ?
Oder erstmal wenigstens eine Anklageverlesung?

Wo stecken die Verhafteten jetzt?
Zitieren
Ich packs mal hier mit rein.....ein Interview mit einem Deserteur der anscheinend dringend aufmerksamkeit braucht.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/no...95548.html
Zitieren
Es läuft ein Ermittlungsverfahren gegen ihn und er darf ins Ausland reisen ?

Sehr fragwürdig ...

Mich würde aber interessieren, für welchen Geheimdienst er gearbeitet hat.
Die Angaben sind sehr vage, nach 19 Jahren Flucht und einem doch öffentlichen Auftritt verstehe ich die nebulösen Angaben nicht. Er müsste interessiert sein, seine Person durch genaue Angaben zu legitimieren ?

Vielleicht erfahren wir ja mal mehr über den Gen. Oberst ....
Zitieren
Hallo Rolle,

vielleicht hast du ja mit dem Choe früher einmal persönlich zu tun gehabt?
Laut einem Spiegel-Bericht war er von 1972 bis 1994 angeblich für die militärische Zusammenarbeit mit dem Ausland zuständig(!)

siehe: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8947472.html
Zitieren
Nein, denke ich bin ihm nicht begegnet.

Aber wenn er aus dem Militär kommt, hat er sicher im Komjolbu gedient, also der militärischen Aufklärung.
Handelsabteilung der Armmee meint er sicher Hubangtschongguk. Zweifel habe ich an der Aussage " Militärattache in der CSSR ", wenn die Aufzählung seiner Tätigkeiten eine Reihenfolge ist wäre er schlicht zu jung im Dienstgrad. Er gehörte sicher zum Stab oder war Gehilfe des Militärattaches.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste