Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIP Nordkoreas scheint gewachsen zu sein
#11
(08.07.2012, 19:52)tobid001 schrieb: Von daher lässt sich aus dem Bericht bestenfalls die Information ziehen, dass die nordkoreanische Wirtschaft im letzten Jahr wahrscheinlich etwas gewachsen ist.
Für so eine Abschätzung ist aber kein Genauigkeit vortäuschender Bericht notwendig, das sieht man auch so Smile
Zitieren
#12
(09.07.2012, 15:07)Dangun schrieb:
(09.07.2012, 15:04)Juche schrieb: Ist dir eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, dass ich das extra schreibe? Also, um dich bewusst zu provozieren? Aber anstatt mich ignorieren fällst du ja immer wieder drauf rein...

ehrlich gesagt nicht. warum solltest Du mich auch provozieren wollen? Welchen Grund sollte es für Dich geben?

Ok, folgende Gründe könnten dafür ausschlaggebend sein:

1. Dein mangelnder Respekt gegenüber mir - ehrlich gesagt habe ich deine Person nie abgelehnt oder verschmäht

2. Ich habe dir mal per PN ein "Friedensangebot" gemacht, welches du abgelehnt hast.

3. Deine doppeldeutige Sprache

Ich will ja eine Normalisierung des Verhältnisses zwischen uns beiden, nur sehe ich nicht ein, dass nur ich dieses Ziel anvisiere.

Könnten wir uns nicht einfach darauf einigen, uns nicht mehr so anzugiften? Ich hab auf solche Verbalattacken ehrlich gesagt keine große Lust mehr.
Zitieren
#13
Das Problem ist meiner Meinung nach,
dass man Satire, Ironie und Witz sehr schlecht schriftlich ausdrücken kann. Hier kommt es oft auf den Tonfall und den Gesichtsausdruck an.

Wenn dann noch jemand wie Juche dafür kein Gespühr hat, geht es meist nach hinten los.
Zitieren
#14
Ich vermute, dass mehrere Personen hinter dem User Juche stecken.. In jedem Post wird eine andere Meinung vertreten..Und Aussagen wie, dass er sowas auf einmal extra schreiben würde, um einen anderen zu provozieren, obwohl ich an der Aussage "Wenn dies wirklich stimmen sollte, dann wäre dies wirklich ein Fortschritt." keinerlei Provokation, insbesondere gegenüber Dangun erkennen kann, geben mir schon bisschen zu denken.
Juche, kann es sein, dass du dich irgendwie immer rausreden willst? Wenn ja, dann nimm dir doch mal mehr Zeit zum überlegen, damit es wenigstens etwas glaubwürdiger aussieht.. Das da kommt mir so vor, als käme es von einem Schüler der fünften Klasse. Echt. Ich muss regelmäßig herzhaft lachen wenn ich deine zusammenhangslosen Posts lese Wink

Übrigens.. Nicht dass du mir das jetzt übel nimmst.
Ich poste das hier nur um dich etwas zu provozieren Big Grin
Zitieren
#15
Cool 
(09.07.2012, 17:29)AvantiPopolo schrieb: Ich vermute, dass mehrere Personen hinter dem User Juche stecken.. In jedem Post wird eine andere Meinung vertreten.....

Wink Avanti o popolo, alla riscossa
Bandiera rossa, bandiera rossa....Cool

Ich mag solche unkonventionellen Gedanken. Einen guten Draht zum Admin hat Juche auf jeden Fall.

Übrigens sollen auch erstmals Zahlen zur Wirtschaftsentwicklung Nordkoreas dies Jahr durch die NK-Regierung öffentlich gemacht werden.

Ich wühle den Gerüchtelink nachher nochmal raus in einem Chabarowsker Blog.
Jetz muß ich los.
Zitieren
#16
(09.07.2012, 16:19)Gorbatz schrieb: Das Problem ist meiner Meinung nach,
dass man Satire, Ironie und Witz sehr schlecht schriftlich ausdrücken kann. Hier kommt es oft auf den Tonfall und den Gesichtsausdruck an.

Wenn dann noch jemand wie Juche dafür kein Gespühr hat, geht es meist nach hinten los.

Ja, das ist eben das Problem. Ich denk dann immer "meint er es ironisch" oder "will er mich beleidigen?". Ich habe ja schon versucht, mich in letzter Zeit zu bessern.
Außerdem war der Post nur indirekt an Dangun gerichtet, da er die Quelle geliefert hat. Wahrscheinlich hat mich auch einfach nur sein Smiley ein wenig beleidigt.

(09.07.2012, 17:29)AvantiPopolo schrieb: Ich vermute, dass mehrere Personen hinter dem User Juche stecken.. In jedem Post wird eine andere Meinung vertreten..Und Aussagen wie, dass er sowas auf einmal extra schreiben würde, um einen anderen zu provozieren, obwohl ich an der Aussage "Wenn dies wirklich stimmen sollte, dann wäre dies wirklich ein Fortschritt." keinerlei Provokation, insbesondere gegenüber Dangun erkennen kann, geben mir schon bisschen zu denken.
Juche, kann es sein, dass du dich irgendwie immer rausreden willst? Wenn ja, dann nimm dir doch mal mehr Zeit zum überlegen, damit es wenigstens etwas glaubwürdiger aussieht.. Das da kommt mir so vor, als käme es von einem Schüler der fünften Klasse. Echt. Ich muss regelmäßig herzhaft lachen wenn ich deine zusammenhangslosen Posts lese Wink

Übrigens.. Nicht dass du mir das jetzt übel nimmst.
Ich poste das hier nur um dich etwas zu provozieren Big Grin

Nun ja, was heißt widersprüchlich. Jeder Mensch korrigiert seine Fehler, aber im Forum kann halt jeder alles lesen. Vielleicht deshalb?


(09.07.2012, 18:45)kalksee schrieb:
(09.07.2012, 17:29)AvantiPopolo schrieb: Ich vermute, dass mehrere Personen hinter dem User Juche stecken.. In jedem Post wird eine andere Meinung vertreten.....

Wink Avanti o popolo, alla riscossa
Bandiera rossa, bandiera rossa....Cool

Ich mag solche unkonventionellen Gedanken. Einen guten Draht zum Admin hat Juche auf jeden Fall.

Übrigens sollen auch erstmals Zahlen zur Wirtschaftsentwicklung Nordkoreas dies Jahr durch die NK-Regierung öffentlich gemacht werden.

Ich wühle den Gerüchtelink nachher nochmal raus in einem Chabarowsker Blog.
Jetz muß ich los.

Soll jetzt keine Provokation sein: Und nur weil er aus einer russischen Stadt kommt, soll er besser sein? Würde ich nicht so sehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste