Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korean Central Television
#1
Vor einigen Monaten konnte man mit diesem Link

http://112.170.78.145:50000/chosun

noch KCTV ansehen. Mittlerweile zeigt dieser Live-Stream nur noch Südkoreanisches Fernsehen.
Weiß jemand von euch ob es noch einen anderen Live-Stream für KCTV gibt?
Antworten
#2
einen Live-Stream habe ich nicht entdeckt, hier gibt es aber die Nachrichtensendung von KCTV

http://sjkb1.news-site.net/
Antworten
#3
Etwa bei min. 4:13 ist ein kurzer Bericht aus Kanggye Wink
Antworten
#4
Im Prinzip ist es doch "nur" ein YouTube-Video...
Antworten
#5
Ok dankeschön, das is auch interessant
Antworten
#6
Kurz nachdem ich fast von IHM, bzw. seiner Limousinen-Kolonne am Triumphbogen überfahren worden wäre, konnte ich einen Ü-Wagen fotografisch festhalten:

http://imageshack.us/photo/my-images/402/img1773ij.jpg/

Ein westdeutsches Fabrikat auf Mercedes Benz-Basis aus den 70ern.
Antworten
#7
Es schien tatsächlich ER gewesen zu sein, der an uns vorbeigefahren wurde. Die verlängerte schwarze Limousine -es waren sogar zwei davon in der Kolonne- war eine Mercedes S-Klasse dieser Modellreihe, wie sie hier http://www.nzz.ch/aktuell/international/...1.17906291# zu sehen ist.
Antworten
#8
Die haben mittlerweile sehr viele neue Mercedes, bei den letzten 2 oder 3 Paraden waren es auch nicht mehr die alten 600er Landaulet, wie der:

http://news.bbcimg.co.uk/media/images/49...de27-1.jpg

sondern auch die neuen Pullmann, wie dieses Jahr:

http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2012/2...5aqfhg.png

Auch als Kim Jong Il beerdigt wurde, sind hinter den 2 Cadillac mit dem Sarg und dem Portrait eher die neuen S-Klassen nachgefahren:

http://media.il.edmunds-media.com/merced...11_815.jpg

Wobei Nordkorea auch selber mal den 190 Mercedes als Sungri gebaut hat

http://www.abload.de/img/mbprnkbigmt7vkg.jpg
Antworten
#9
(29.12.2012, 19:59)JS94 schrieb: Wobei Nordkorea auch selber mal den 190 Mercedes als Sungri gebaut hat

http://www.abload.de/img/mbprnkbigmt7vkg.jpg

Das Bild habe ich als DIN A4-Farbkopie ausgedruckt und nehme es als Kalenderbild Big Grin Ich kann BMW nicht leiden und neue Autos sowieso nicht (der Klaender ist ein Werbegeschenk einer Autovermietung).

Im Hof im Ministerratsgebäudes stehen etliche neue schwarze Benze, wie man von der Aussichtsterasse des Studienpalast des Volkes sehen kann.

[Bild: img25651.th.jpg]

Schon Kim Il Sung war Mercedes-Liebhaber, Kim Jong Il noch mehr. Noch heute sind die Benze aus den 70ern und 80ern allgegenwärtig. Die Strichachter sind ausschließlich aus den Baujahren 1974 bis 1976 (die Serie gab es ab 1968)

[Bild: img1791gc.th.jpg]

während die von der ländlichen Polizei genutzten W123er allesamt aus den frühen Jahren, also 1976 bis 1979 stammen:

[Bild: img2017ku.th.jpg]
Antworten
#10
Ich hab auch irgendwo gesehen, dass im Kumsusan-Palast auch noch die S-Klasse von Kim Il Sung ausgestellt ist, neben seinem Zugwaggon. Es gab da auch mal eine Briefmarkenserie mit den Autos von ihm, da war auch ein Mercedes dabei.

http://www.schwarzenbach-philatelie.de/ebay/3826.JPG
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste