Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nampho-Pjöngjang Sea Water Pipeline Projekt abgeschlossen
#18
Das Delphinarium- klar. Das wäre ein mögliches Prestige-Objekt. Die abgebildete reltiv kleine Größe der Anlage ( ich sehe auch keine große Flächen-Verdampfereinheit- nur Verteilerleitungen und Schieber ) spricht für eine blanke Versorgungsstation eines größeren Aquariums.

Wie man mit Meerwasser Trinkwasser desinfizieren will- da muß ich mal googeln und meine Haustechnik-Bücher wälzen.

Wenn das sinnvoll wäre, würden an der Nordsee längst solche Anlagen durch die örtliche Stadtwerke gebaut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nampho-Pjöngjang Sea Water Pipeline Projekt abgeschlossen - von kalksee - 21.09.2012, 14:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste