Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012)
#44
@ml91:
Das ahnte ich nicht.
Ich kann nur von mir Selber sprechen, ich bin zufrieden mit dem wie und wo ich lebe. Klar ist man nie zufrieden mit dem was man hat, denn jeder will seinen Lebensstandard verbessern, ich gebe das auch gerne zu.

Das die Menschen in der DVR anders sind will ich jetzt nicht behaupten, denn dann bekomme ich hier sofort Prügel.
Faszinierend ist es für mich wie man die Menschen in einem Land so "klein" halten kann das sie nicht auf die Straßen gehen.
Und, auch die Menschen in der VP China sind nicht immer zufrieden mit dem wie es in dem Land zugeht. Auf meinem Sofa saß erst eine Chinesin die mir unlängst ihre Probleme schilderte, ihre Meinung äusserte.
Wenn ich derzeit in China weilen würde, würde ich diese Zeilen nicht schreiben, da ich mir nicht Sicher bin wer mitliest.
Nur ein kleines Beispiel:
Um eine Arbeitserlaubniss und ein Z-Visum für die VP China zu bekommen musste ich um die 30 ! Passbilder abgeben, wurde in einem KKH untersucht und vieles mehr.
(19.02.2012, 14:59)Juche schrieb: Und wieso soll ich das Forum zerstören? Ohne die Beiträge von "markant" wären meine Beiträge auch nicht nötig gewesen.

Weil Sie ein Querulant sind, Ihre überaltete Meinung, ihr ewig Gestriges (Zitat eines Arbeitskollegen aus den neuen Bundesländern der Ihre Beiträge gelesen hat) sind sowas von hinterm Mond.
Wollten Sie nicht mal ein Forumstreffen? Sollten wir schnellstens durchführen! Ich will Sie aus den "Anonymität" des Internets herausholen, wenn man davon sprechen kann. (Who Is, IP Scann usw).
Was halten Sie von einen Chatt in irgendeiner Plattform, z. Bsp. Skype bietet die Möglichkeit, dann könnten wir per Webcam Face to Face unsere Meinungen darlegen.
Bei Bedarf sehr gerne mein Skype Profil.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012) - von 班德 菲舍 - 19.02.2012, 15:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste