Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arzt des nordkoreanischen Diktators Der Mann, der Kim Jong Il das Rauchen verbot
#7
Moin linkisch, Moin Schwabe!

Der Artikel von unserem J-P ist doch Interessant.
Wenn man eure Beiträge immer liest denkt man Ihr fahrt alle Ferrari! Smile

So wie in Nord Korea der Burgund nicht für jeden erschwinglich ist, fahren hier auch die wenigsten Maserati oder Bentley.

Die Relationen sind in diesem Land wie bei uns. Es gibt Menschen in der Partei die viel Kohle haben und eben Arbeiter die nur schlecht Leben.

Mein lieber "linkisch" es kann ja sein, dass in Deiner Vorstellung von Deutschland "Blühende Landschaften" (Industrieruinen im Osten Deutschlands aus deren Dächer Bäume wachsen) Existieren, wie unser aller Ehrenmann sie versprochen hat! Ich lebe in einem Land in dem manche Leute für weniger als 7 Euro einen Vollzeit Job haben!

Vergleich das mal mein kleiner linkisch! Kauft denn in Deutschland jemand der für 6 Euro/Std arbeitet Burgund und kennt sich mit Französischen Weinsorten aus???

Wohl kaum!

Also Freunde aus dem Paradies BRD, fleißig Bentley fahren und Burgund kaufen Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arzt des nordkoreanischen Diktators Der Mann, der Kim Jong Il das Rauchen verbot - von Der_Bär - 27.12.2011, 08:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste