Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos Nordkorea-Reise April 2011
#7
Hi Martin,

Sorry, habe gestern noch in Eile gepostet. Nehme mir aber die Zeit dir zu antworten.

Wir waren nicht zuerst in Nampo. Das Problem biem Upload ist, dass ein paar Aufnahmen wieder mit einer kleineren Nummer angefangen haben, obwohl wir mitten in der Reise waren, deshalb sind meine Links nicht chronologisch gepostet. In Nampo waren wir am 3. Tag, direkt darauf, quasi auf dem Rückweg hielten wir bei der Kindergrippe, frga mich aber nicht wo sie genau war. Bestimmt wo alle gefahren werden… Mehr Bilder folgen ja noch!

Zu Bild 204 – Entstand in einem Souvenirladen in Pyongyang, abends, deshalb so dunkel, fotografiere gerne ohne Blitz. Auf der 1. Etage war ein Restaurant wo wir abendgegessen haben. („Farewell BBQ“)

Zu Bild 316 – Keine Ahnung, vielleicht wollen die nur etwas beschmiert werden?

Zu Bild 327,329,343 – Nein, nicht heimlich. Würde nichts ergeben, und schon während der Fahrten kam ich nicht immer zum gewünschtem Bild. Beim Besuch des Geburtsort von Kim Il-Sung gab es auch uniformierte, wir durften aber Fotos machen, da sie noch Studenten waren. Dem war auch so beim Kim Il-Sung Mausoleum. Außerdem ging bis dahin alles so glimpflich, dass ich es mir am letzten Tag nicht nahm so viele Fotos zu machen wie es mir gefiel. Die Leute überall verstreut, und die SoldatenInnen ließen sich gern abknipsen. Wollte auch ein Gruppenfoto von Soldaten wo ich in der Mitte stehe, da kam aber wirklich einer herbei und stoppte die Aktion 

Zu Bild 351-353 – Darauf habe ich nicht geachtet, zu sehr mit den Bildern beschäftigt. Aber nächstes Jahr kann ich mich mehr auf das wesentliche konzentrieren, da die Sehenswürdigkeiten schon bekannt sind.

Zu den Fotos möchte ich hinzufügen, sie wurden im Originalzustand geladen. Für beste Auflösung runterladen der Viewer im Explorer reduziert die Qualität. Bei bestimmten Situationen war ein gewünschter Ausschnitt nicht immer möglich, und Verwackelungen sind auch nicht immer zu vermeiden, besonders im Fahrzeug. Das fand ich schade, und ich verspreche mir bestimmte Orte bei der nächsten Reise besser abzulichten :-D

Wer ist alles dabie nächstes Jahr im April? Wer ist für 14 Tage sogar dabei? Gruppenreisen erwünscht! 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fotos Nordkorea-Reise April 2011 - von jperazor - 16.07.2011, 23:49
RE: Fotos Nordkorea-Reise April 2011 - von sepp811 - 21.07.2011, 09:11
RE: Fotos Nordkorea-Reise April 2011 - von jperazor - 20.07.2011, 09:46
RE: Fotos Nordkorea-Reise April 2011 - von sepp811 - 20.07.2011, 15:33
RE: Fotos Nordkorea-Reise April 2011 - von sepp811 - 29.07.2011, 08:34
RE: Fotos Nordkorea-Reise April 2011 - von ml91 - 24.12.2011, 22:06
RE: Fotos Nordkorea-Reise April 2011 - von dprk - 25.12.2011, 13:52
RE: Fotos Nordkorea-Reise April 2011 - von dprk - 25.12.2011, 14:24
RE: Fotos Nordkorea-Reise April 2011 - von dprk - 25.12.2011, 14:33
RE: Fotos Nordkorea-Reise April 2011 - von dprk - 25.12.2011, 18:15
RE: Fotos Nordkorea-Reise April 2011 - von dprk - 25.12.2011, 18:27
RE: Fotos Nordkorea-Reise April 2011 - von dprk - 25.12.2011, 19:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste