Umfrage: Warum würdet ihr nicht nach Nordkorea reisen wollen? Was könnten für euch Ausschlußkriterien sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Zu teuer
47.06%
8 47.06%
Keine Flexibilität, keine freie Gestaltung/Bewegung in das Land
23.53%
4 23.53%
Kein Verständnis für das politische System
11.76%
2 11.76%
Kein Verständnis für das Atomprogram
11.76%
2 11.76%
Keine Zeit
5.88%
1 5.88%
Kein Interesse
0%
0 0%
Bin schon dort gewesen
0%
0 0%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage - Ausschluß einer Reise nach Nordkorea
#5
(24.01.2011, 22:43)jperazor schrieb: Also erzähl nichts, wovon du keine Ahnung hast!

Ich gebe hiermit offen zu nicht den Hauch einer Ahnung zu haben.Und ich würde mich freuen wenn du Recht hast und es in Vietnam den Menschen wirklich so gut geht wie von dir geschildert.
Jedoch habe ich über Vietnam böse Sachen gehört.Pfui-Pfui Sachen die sich für ein sozialistisches Land nicht gehören, wie z.B. das man dort Schulgeld bezahlen muss.Auch die wachsende Dekadenz die das chinesische Modell eben so mitsichbringt stößt mir sauer auf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage - Ausschluß einer Reise nach Nordkorea - von kadarjanos - 25.01.2011, 02:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste