Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschluss aller Kommunikationskanäle zwischen dem Norden und dem Süden Koreas
#2
Die offizielle Meldung aus Pyongyang vom 17. Juni 2020 über den vollständigen Abbau des gemeinsamen Nord-Süd-Verbindungsbüros

[Bild: 2.jpg]

Das gemeinsame Nord-Süd-Verbindungsbüro wurde um 14:50 Uhr am 16. Juni mit der starken Detonation grausam vollständig abgebaut.

Wie schon erklärt wurde, traf der betreffende Bereich unserer Seite die entschiedene Maßnahme, das gemeinsame Nord-Süd-Verbindungsbüro, das sich in der Industriezone Kaesong befindet, zu zersprengen und völlig abzubauen, mit dem aufwallenden Bestrafungswillen unseres Volkes zu gemeinen menschenunwürdigen Schurken, die gegen die heiligste Würde und Autorität unseres Vaterlandes herausforderten, und den Menschen, die über ihr zitterndes Verbrechen mit Stillschweigen hinweggingen.

Das gemeinsame Nord-Süd-Verbindungsbüro, das in der Industriezone errichtet wurde, um die Besprechung zwischen den beiden Seiten zu treffen und den Austausch und die Zusammenarbeit befriedigend zu gewährleisten, wurde als Ergebnis vom historischen Nord-Süd-Gipfeltreffen in Panmunjom, das im April 2018 stattfand, geschätzt. Infolge der Willenlosigkeit und Unfähigkeit der südkoreanischen Machthaber verwandelte es sich heute in ein unbrauchbares Gebäude.

Diesmalige Gegenmaßnahme, die im Anschluss an das Abschaffen aller Kommunikationskanäle zwischen dem Norden und dem Süden getroffen wurde, bedeutet unsere erstrangige Handlung in der ersten Etappe, von den gemeinen Schurken, die unsere höchste Würde angetastet haben, und den Menschen mit keinen Gewissensbisse und keinem Nachdenken unbedingt den Entgelt zu bekommen.

Wir werden die Haltung der südkoreanischen Behörde ansehen und entsprechend ihrem künftigen Tun und Lassen die Stärke und Ausführungsperiode der kontinuierlichen Gegenmaßnahmen festlegen.

In der verschärften Situation wie jetzt wird solches unverschämtes und unbesonnenes Tun und Lassen der südkoreanischen Behörde unsere härteren Vergeltungspläne hervorrufen.

Naenara, 2020-06-17
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abschluss aller Kommunikationskanäle zwischen dem Norden und dem Süden Koreas - von dprk - 17.06.2020, 21:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste