Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Weiterentwicklung kommunistischer Maßnahmen
#5
(30.08.2016, 15:23)Frieda Schlappohr schrieb: Ich weiss nicht wohin damit : heute habe ich im Netz einen Aufreger gelesen:
Es wurden zwei Politiker , die bei Kim Jong Un in Ungnade gefallen waren , hingerichtet
durch Erschießen.  Es handelt sich dabei, so die Angaben in der netzseite(Schlagzeilen und Text)
um Ri Yong Jin ,Staatssekretär im Bildungsministerium, ist bei einer Sitzung oder Parade eingenickt.
Und der andere war mal Landwirtschaftsminister, heisst Hwang Min und machte wohl Vorschläge,
die die Macht von Kim Jong Un bedroht haben.
Jedenfalls ist das wohl mal wieder als Abschreckung gedacht......"..wehe ihr seid nicht gehorsam und diszipliniert...."

Gruss Frieda Schlappohr

Heute,7.9.16, gab es wieder eine Nachricht,dergestalt, dass hochrangige Diplomaten aus Nordkorea sich abgesetzt haben sollen nach Südkorea und dass es wohl auch innenpolitisch alles nicht so glatt läuft, wie der Staatschef es gern hätte.
Immerhin ist wohl aus der Sicht Nordkoreas auch auf China nicht mehr so Verlass wie früher, denn auch China
hat in der UN die Raketenabschüsse aus Nordkorea Richtung Japan mit verurteilt.
Soll auch eine Missernte in der Landwirtschaft sein wegen fehlender Niederschläge.
Gruss Frieda Schlappohr

Heute 9.9.2016, melden die Medien und auch Nordkorea selber, dass es einen"erfolgreichen"  Atomtest gegeben hat.
Gänsefüsschen darum, weil ja kein Mensch es neutral und objektiv überprüfen kann.
Ich bedaure es um so mehr, weil ich mir Gedanken mache, dass solche Tests nicht für umsonst verboten sind
und sich die ganze Welt darüber aufregt.  Es hat schliesslich so oder so langfristig Auswirkungen auf die Umwelt.
Und wir haben doch so schon genug Umweltprobleme.  Seufz !  


Grüssele Frieda Schlappohr Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [?] Die Weiterentwicklung kommunistischer Maßnahmen - von Frieda Schlappohr - 07.09.2016, 22:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste