Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA und China beschließen Strafen gegen Nordkorea
#12
Das will doch keiner, alle Seiten setzen auf Konfrontation.
Die USA glauben nach Arabien nun in Ostasien " aufräumen " zu müssen, die EU interessiert die Region nicht, Südkorea möchte ganz Korea sein und Japan die billigen Rohstoffe vor der Haustür vereinnahmen. China möchte Stärke zeigen und Nordkorea kann nicht ohne klein beizugeben und sein Gesicht zu verlieren. Sehr vereinfacht, aber im Prinzip ist so die Situation.
Die Koreaner spielen mit dem Feuer, das hat in der Vergangenheit auch gut geklappt, nur ist ihr Feuer in der Zwischenzeit atomar. Und die in der Führung welche Krieg und seine Leiden aus dem eigenen Erleben kennen sind leider schon tot.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: USA und China beschließen Strafen gegen Nordkorea - von Rolle - 07.03.2013, 14:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste