Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA und China beschließen Strafen gegen Nordkorea
#6
Nordkorea kann sich im Prinzip nur auf sich selber verlassen, um nicht verlassen zu sein. Es gibt eben keine verlässlichen ehrlichen Freunde mehr in der Politik, Brüder schon gar nicht. Nordkorea soll in die Ecke gestellt, gedrängt werden, wo die USA und andere dieses Land schon immer sehen, gesehen haben, damit hilft man aber keiner Seite. Und es ist wie im Tierreich, in die Ecke gedrängte Tiere werden nun mal aggressiv, wollen sich um jeden Preis verteidigen, müssen das oft auch, .....man mag mir diesen Vergleich verzeihen. Wie weit und wie lange kann man ein Land so noch bedrängen, reizen, in die Ecke stellen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: USA und China beschließen Strafen gegen Nordkorea - von umergel - 06.03.2013, 06:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste