Umfrage: Wann soll das 2. Forumtreffen in der Region Köln stattfinden? (Mehrfachantworten sind möglich)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sa., 16. Februar 2013
41.67%
5 41.67%
Sa., 23. Febuar 2013
58.33%
7 58.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Forumtreffen: Terminabstimmung Köln
#39
(20.02.2013, 00:42)jperazor schrieb: @DPRK: Werden noch kurzfristig Anmeldungen angenommen? :-D "Wenn" alles i.O. geht, würde ich 3 Ladies mitbringen, zwei aus dem Süden, steht aber noch nicht fest!

Was ist eigentlich mit unserem Juche? Drückt er sich jetzt? Hätte eine Flasche Soju besorgt zum Anstoßen nach seiner historischen Rede :-p


Wg. weiteren Anmeldungen müsste ich mich noch im Restaurant erkundigen. Kannst Du mich morgen abends anrufen?

"Juche" hat sich nicht mehr gemeldet, evtl. ist er verärgert, weil ich seine Beitragserstellung erheblich eingeschränkt habe. Er wird künftig am Forum nicht mehr teilnehmen.
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2. Forumtreffen: Terminabstimmung Köln - von dprk - 20.02.2013, 01:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste