Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu Gast in Nordkorea: Eine Undercover-Reise in das Reich des Bösen
#36
(14.11.2012, 19:30)kalksee schrieb: Um das ganze zu klären schreibe ich heute mal ein Mail an ihn und frage, ob er selbst im Lande war.
Dann wäre doch der Verdacht des Reise-Fakes ausgeräumt oder eben bestätigt.

Es gibt in dem Artikel eine Aussage zu "seiner" Reise, die so gar nicht stimmen kann. Damit ist von vornherein klar, dass die Reise, so wie er sie beschreibt, nicht stattgefunden hat, egal was er Dir antworten wird. Smile
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zu Gast in Nordkorea: Eine Undercover-Reise in das Reich des Bösen - von dprk - 15.11.2012, 22:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste