Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu Gast in Nordkorea: Eine Undercover-Reise in das Reich des Bösen
#11
Ich bezweifle, dass dieser "Journalist" überhaupt in Nordkorea war. In seinem Bericht gibt es nichts "Neues", sondern es ist einerseits eine Mischung aus den immer wieder von der Presse gedruckten Vorurteilen über Dinge, die er gar nicht gesehen, erlebt oder verstanden hat, andererseits bringt er aber auch kaum konkrete Berichte über seine Tour, und kein einziges Foto. Selbst wenn er da war, kann er den Bericht so schon vorab zu Hause geschrieben haben, wie vor einiger Zeit offenbar auch ein "Journalist" der Mare-Zeitschrift. Und ob er da war, darf bezweifelt werden: Er gibt damit an, die Nordkoreaner belogen zu haben - was also ihn hindert ihn daran, auch die Leser zu belügen? (Der Artikel scheint eher eine indirekte Werbung für das von ihm eingangs erwähnte Buch zu sein.)
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zu Gast in Nordkorea: Eine Undercover-Reise in das Reich des Bösen - von dprk - 13.11.2012, 18:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste