Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungsverschiedenheiten mit der UN zu Menschenrechten
#36
(13.02.2013, 16:27)K70-Ingo schrieb:
(13.02.2013, 16:21)Leser schrieb: Ich habe umergel nicht so verstanden, daß er allen Bessergestellten alles wegnehmen will und alle in Plattenbauten ziehen sollten.

Ich fasse diese Aussage

(12.02.2013, 16:27)umergel schrieb: Die Menschen müssen so weit sein, bereit dazu sein, ihre persönlichen Wünsche und Interessen denen der Gesellschaft ggf. unterzuordnen, dort einzuordnen. Das klappt nicht ohne Regulierung.

sehr wohl so auf, daß umergel das begrüßen würde.

Jo, das kann man so auffassen. Die angesprochene Regulierung gibt es aber schon in hohem Masse. Insofern dachte ich, daß er diesen jetzigen Zustand akzeptiert und uns nicht alles wegnehmen willBig Grin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meinungsverschiedenheiten mit der UN zu Menschenrechten - von Leser - 13.02.2013, 16:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste