Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tourismusprojekte ausgesetzt?
#3
@kalksee: das ist die Homepage des südkoreanischen Tourismusbüros. Da findet tatsächlich seit diesem Zwischenfall mit der erschossenen südkoreanischen Touristin 2008 nichts mehr statt. Ich bin noch ein wenig mit anderen Sachen beschäftigt, aber ich kann gerne Bilder aus dem verwaisten Kumgang-Gebiet hochladen. Dort konnten/sollten südkoreanische Touristen ja gezielt hinreisen, wobei viele auch Pjöngjang besuchten. Seit 2008 ruht auch das. Unser Reiseleiter hatte zuvor etliche südkoreanische Gruppen betreut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tourismusprojekte ausgesetzt? - von kalksee - 31.10.2012, 20:33
RE: Tourismusprojekte ausgesetzt? - von Bulungi - 31.10.2012, 22:00
RE: Tourismusprojekte ausgesetzt? - von K70-Ingo - 01.11.2012, 12:03
RE: Tourismusprojekte ausgesetzt? - von micha - 01.11.2012, 12:50
RE: Tourismusprojekte ausgesetzt? - von kalksee - 02.11.2012, 19:55
RE: Tourismusprojekte ausgesetzt? - von kalksee - 06.11.2012, 18:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste