Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band
#38
Also den n-tv Bericht finde ich jetz nicht soo schlimm. Der Bericht beruft sich ja auf die südkoreanische Zeitung JoongAng und die meisten Passagen stehen im Konkunktiv, die Daten werden also nicht als gesichert richtige Fakten vermittelt. Das einzige was mir beim kurzen Drüberlesen aufgefallen ist, war die Sache mit Kim Jong Uns Schulbesuch in der Schweiz, dessen Richtigkeit natürlich nicht gesichert ist.

Zurück zum Thema: Warum wurden auf deiser Veranstaltung ausgerechnet Disney Figuren gezeigt? Ich verstehe echt nicht welchen Sinn es für die DVRK macht, Figuren aus dem Land des Feindes auf einer öffentlichen Veranstaltung zu zeigen? Provokation? Gerade in der DVRK müsste man doch eigentlich den Stolz und den durch die Juche-Ideologie gegeben Aspekt der Autarkie haben, eigene Figuren zu entwickeln und diese dort zu zeigen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band - von Arirang - 10.07.2012, 20:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste