Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preview of DPRK-China Co-Produced Film "Promise in Pyongyang" Held
#14
(25.07.2012, 17:14)Juche schrieb:
(25.07.2012, 04:29)Blauer Apfel schrieb: Hier noch ein englischer Artikel aus der China Daily, der die Geschichte des Films schildert.

http://www.chinadaily.com.cn/2012-07/25/...614529.htm

Weißt du zufällig, oder könntest du es herausfinden, ob in Zukunft weitere Filme geplant sind?
Vielleicht könnte es ja mal einen gemeinsamen Film über den Korea-Krieg geben, wo Pyongyang befreit wird. Oder über eine Studentin, die mehrere Jahre in der DVRK ist.

Filme über den Korea-Krieg gibt es ja schon genug und trotz aller kulturellen Neuerungen, ist, glaube ich, noch nicht die Zeit für Erotikfilme gekommen. Da wird man wohl noch warten müssen... Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preview of DPRK-China Co-Produced Film "Promise in Pyongyang" Held - von micha - 25.07.2012, 17:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste