Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untertitelsuche für "Succeeding the Great Work of the Military First Revolution"?
#1
Hallo Ihr Smile.

Seit Monaten gibt es ja auf YouTube dieses Video über Kim-Jong Un: http://www.youtube.com/watch?v=_wIeMcy1bAE - der Uploader hat die ganze Zeit schon angekündigt, Untertitel zu erstellen (auch wenn anscheinend kein koreanisch kann?). Leider aber passiert da nichts.

Habt ihr da eine Idee, wie man das machen könnte? Kann das einer von euch machen? Ich kenne mich mit der Untertiteltechnik schon ganz gut aus; ich kann nur leider gar kein koreanisch.

Würde das jemand von euch machen wollen? Das wäre schon sehr cool.

Vielen Dank für jede Antwort - Bonzenkind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste