Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea-Reisevortrag in der Reisekneipe Dresden
#4
(13.06.2012, 09:11)Gorbatz schrieb: Hallo,

[...]

Nun frage ich mich, ist es Absicht, es erst an Tage der Veranstaltung zu schreiben, damit es wenige besuchen können?

Das ist doch eigentlich gängig in den Tageszeitungen, ich kenne es von der hiesigen, daß die Veranstaltungshinweise in einer Spalte (oder zwei) immer für den heutigen Tag sind (oder am WE für Sonnabend und Sonntag).

Zitat:Ist es Methode, genau an jenem Tag und fast zur gleichen Stunde zu veranstalten, wo bei der EM Deutschland spielt!?

Welche EM? ;-) [1]

Zitat:Angeblich soll es ja keine Zufälle geben:Smile

Kannst ja mal berichten, denn ich gehe davon aus, dass Du hingehst.

Ja, bitte. Wohnt ja nicht jeder in Dresden. ^^

Gruß, Axti.

[1] SCNR. Ja, ich weiß, daß es sich um die Fußballeuropameisterschaft handelt. Mich nervt nur immer, daß immer, wenn EM oder WM gesagt wird, davon ausgegangen wird, daß es klar sei, daß es sich um Fußball handelt. Es gibt ja noch so viele andere Europa- und Weltmeisterschaften; Handball, Leichtathletik, Volleyball, Eishockey, ..., Schach, Go ... ;-)
Ich für meinen Teil mag Fußball überhaupt nicht, wie man sicher aus den Zeilen schon entnehmen konnte und bin froh, wenn ich darüber nichts hören oder sehen muß. ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea-Reisevortrag in der Reisekneipe Dresden - von Axti - 13.06.2012, 15:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste