Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Südkorea: Pulver aus toten Babys als "Heilmittel"
#6
Ja, in Asien gehen die Uhren teilweise noch anders, auch wenn man in der Moderne angekommen ist.

Das mit den Babies ist besonders erschütternd bzw. pervers.
Allerdings ist es eine altbekannte Tatsache, daß Tiger und Nashörner vor allem deshalb immer noch so stark bewildert werden, weil reiche Chinesen (die gibt es ja jetzt häufiger) ihre Potenz mit zerriebenem Tigerpenis und Pulver aus den Nas- Hörnern stärken wollen.

Humbug und Aberglaube aus alter Zeit, aber trotz aller modernen Aufklärung tief verwurzelt.

Bei diesen Dingen wird wieder der fundamentale Unterschied der asiatischen zur europäischen Kultur deutlich. Der fällt mir immer wieder auf, wenn ich aus meiner Sicht diverse Geschehnisse dort nicht verstehen oder nachvollziehen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Südkorea: Pulver aus toten Babys als "Heilmittel" - von Leser - 08.05.2012, 09:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste