Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen bezüglich Fotografieren/Fotoausrüstung etc.
#15
(16.02.2012, 21:53)MikeNess schrieb: Was für ein Tour wäre denn empfehlenswert wenn man mit meinem Anliegen reist? Hatte an folgendes Gedacht:

4. – 13. September 2012
Arirang Mass Games und 64. Jahrestag der Staatsgründung
(u.a. mit Inlandsflug zum Berg Paektu, ins Chilbogebirge und nach Hamhung)
Reisepreis ab 1.150 EUR (für 1. Teil: 4. – 8. Sept. 2012)

Für Oktober waren jetzt keine Angebote dabei, vielleicht kommt ja noch was?

Die September-Tour ist für Dein Anliegen empfehlenswert; für Oktober ist - je nach Nachfrage - auch noch eine Tour vorgesehen. Bei Fragen dazu melde Dich bitte bei mir: DPRK@gmx.de
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen bezüglich Fotografieren/Fotoausrüstung etc. - von dprk - 17.02.2012, 10:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste