Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Westliche Staaten boykottieren Gedenkminute für Kim Jong Il
#7
(03.01.2012, 23:22)lemoncat1985 schrieb: Bin neu hier , und ich finde was da passiert ist eine Frechheit , meine Ansicht haben die keinen Anstand, ....
ob es pietätvoll ist, darüber lässt sich tatsächlich streiten.

Allerdings muss man fragen: Wenn solche Gedenkminuten in der UN-Vollversammlung unüblich sind, warum musste dann Nordkorea darum bitten? Gerade Nordkorea, dessen Stand doch sowieso alles andere als gefestigt ist? Die sind nicht dumm, die konnten sehr wohl absehen, dass es zu Turbulenzen führen würde...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Westliche Staaten boykottieren Gedenkminute für Kim Jong Il - von Schwabe - 04.01.2012, 06:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste