Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffentl. Personennahverkehr in Pyongyang
#7
Hallo Allerseits,

da nun so ein Thema eröffnet wurde, möchte ich mich gleich mit einer Bitte und einer Frage ranhängen.

Punkt 1: Ich versuche herauszufinden wieviele und welche Fahrzeuge von den ursprünglich vorhandenen noch existent sind. Falls ihr Bilder von der Straßenbahn Pyongyang habt, würde es mich interessieren welche Fahrzeugnummern ihr fotografiert habt. Falls jemand mal dazukommt, kann er mir ja bitte eine PN oder Mail schicken.

und Punkt 2: Neben Pyongyang gibt es auch noch in Chongjin eine Straßenbahn. Falls jemand schon mal in Chongjin war, dort eine Straßenbahn gesehen oder gar fotografiert hat, würde ich mich auch sehr über eine Nachricht freuen.

viele Grüße und noch einen schönen Abend
Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Öffentl. Personennahverkehr in Pyongyang - von Dangun - 29.11.2011, 16:13
Straßenbahn Pyongyang und Chongjin - von pepa85 - 29.11.2011, 20:17
Chongjin - von Kwangmyong - 01.12.2011, 22:06
RE: Öffentl. Personennahverkehr in Pyongyang - von sepp811 - 13.03.2012, 19:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste