Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung eines neuen Forumsmitglieds
#15
Hajimemashite dozo yoroshiku, @soundwave

Auch ich mag Japan gerne, eine schöne Sprache Smile

Ich finde es interessant diese Gegensätze, Japan und Nordkorea ja ich mag beides auch, ok Japan wesentlich länger.

Sind nicht die besten Freunde, aber bekanntlich ziehen sich Gegensätze an.

Habe letztens auf youtube ein Video gesehen, da hatt man berichtet über Obdachlose in Südkorea, wie schlecht es den Menschen dort geht (Berichtet von einen Nordkoreanischen Video), das finde ich aber auch naja weil die Armut im Norden ja weitaus höher ist. Dennoch ist das Land sehr interessant und Nobody is Perfect

Kurz gesagt Nordkorea wäre ein Urlaub sehr interessant, aber Leute aus Europa die dort leben wollen dauerhaft kann ich überhaupt nicht verstehen


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorstellung eines neuen Forumsmitglieds - von sepp811 - 11.06.2011, 09:13
RE: Vorstellung eines neuen Forumsmitglieds - von lemoncat1985 - 21.01.2012, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste