Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen und Fahrräder, Mobilfunk und mehr
#5
@ Martin: Das mit dem Fahrrad stimmt so nicht ganz, das ist nur in Pyongyang so, außerhalb der Hauptstadt fahren auch Frauen. In der Hauptstadt war das Fahrrad generell lange verboten, ist aber jetzt auch schon häufig. Das Hotel soll bis nächstes Jahr fertig werden, Fakt ist dass die Glasfassade montiert wurde, wie jperazor sagt sehr beeindruckend, über Fortschritte im Innenleben gibt es kaum was rauzubringen. Außer der Nutzung als Mobilfunkantenne. Das war auch noch ne Frage von dir. Das 3G-Netz Koryolink hat sich nach meiner Beobachtung rasend schnell verbreitet beim Handybesitz als auch bei der Netzabdeckung. Selbst in ländlichen und gebirgigen Bereichen scheint die Abdeckung sehr gut zu sein, lediglich das Kumgangsan ist noch senderfreie Zone (Stand 09/2010).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frauen und Fahrräder, Mobilfunk und mehr - von sepp811 - 05.04.2011, 13:06
RE: Frauen und Fahrräder, Mobilfunk und mehr - von sepp811 - 05.04.2011, 21:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste