Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen und Fahrräder, Mobilfunk und mehr
#2
Hi Martin!

Zum Mobiltelefon-Netz kann ich sagen, daß, soviel weiß ich, ein reicher Ägypter, in das Netz investiert hat. Er hat angeblich vor kurzer Zeit Kim Jong-Il persönlich getroffen. Hier im Forum gab es auch Berichte darüber, daß die SIM-Karten um die 200 Euro erhältich seien. Ob es nur für Funktionnäre bzw. für Ausländer bestimmt ist, sei dahingestellt. Das Netz ist aber wohl ein "internes" Netz.

Das Hotel wird tatsächlich weitergebaut. Über Google findest du Aufnahmen vom Gebäude was mittlerweile von Glasfassaden gesäumt ist. Sieht toll aus!
Stammen da die Gelder auch nicht aus Ägypten? Die Fertigstellung wäre mit dem 100. Geburtstag von Kim Il-Sung wohl die Krönung!

À propos Geburtstag ... Haben die in Nordkorea z.Z. das 99. oder 100. Kalenderjahr? Laut dem Kalender, den ich in Peking erworben habe, ist Juche 100 = 2011!

Ich dachte Juche 100 wäre am 15.04.2012???

Danke für die Aufklärung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frauen und Fahrräder, Mobilfunk und mehr - von jperazor - 05.04.2011, 12:06
RE: Frauen und Fahrräder, Mobilfunk und mehr - von sepp811 - 05.04.2011, 13:06
RE: Frauen und Fahrräder, Mobilfunk und mehr - von sepp811 - 05.04.2011, 21:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste