Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Religionsfreiheit in der DVR Korea
#35
Ein wichtiger Hinweis in eigener Sache: Uns erreichen hin und wieder auch E-Mails, die zwar Fragen enthalten und die wir auch gerne beantworten würden, aber die E-Mail-Adresse ist versehentlich oder - insbesondere bei "kritischen" Inhalten - absichtlich falsch angegeben. Das finden wir sehr schade. Also bitte keine Angst - Wir antworten gerne auf ernstgemeinte Fragen.

Auch heute ging wieder eine solche Nachricht mit vielen Fragen ein, auf die wir sehr gerne antworten würden, aber ohne korrekte E-Mail-Angabe ist dies unmöglich.

In dem leider anonymen Text heißt es u.a.: "... Sollte es jemals möglich sein, auf meine Ideen wohlwollen einzugehen, so würde sich vielleicht wuch ein Weg finden, dies ohne Angabe der eMail zu ermöglichen. Sie haben ganz Recht - ich habe viel zu viel Angst, überhaupt solche Anfragen zu stellen. Geschweige denn wirklich einmal nach Chosan / Nordkorea zu reisen. Obwohl zum einen Kim Jong Un, zum anderen auch die Christen überall im Land, sehr gerne treffen würde. Ich würde selbst gerne nachsehen, ob das, was im Westen über Nordkorea erzählt wird, überhaupt hinkommt. ..."

Bitte haben Sie - doch gerade auch als Christ (?) - den Mut, eine "richtige" Antwortadresse anzugeben.

Zur Kontaktseite
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Religionsfreiheit in der DVR Korea - von dprk - 05.02.2010, 19:20
RE: Religionsfreiheit in der DVR Korea - von 6079_Winston_Smith - 23.02.2010, 08:00
RE: Religionsfreiheit in der DVR Korea - von 6079_Winston_Smith - 25.02.2010, 08:30
RE: Religionsfreiheit in der DVR Korea - von 6079_Winston_Smith - 26.02.2010, 19:09
RE: Religionsfreiheit in der DVR Korea - von 6079_Winston_Smith - 09.03.2010, 22:57
Religionsfreiheit in der DVR Korea - von rroft - 19.10.2014, 16:15
@Eugen613 - von rroft - 20.10.2014, 00:00
RE: Religionsfreiheit in der DVR Korea - von dprk - 07.04.2023, 14:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste