Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Australier in Nordkorea festgenommen
#8
Ja, was hat denn der australische Opa nun wirklich getan ?
Das habe ich noch nirgends gelesen ? Wogegen hat er denn genau verstoßen ?

Die Tschechen informieren ja öffentlich, dass man zur Benutzung deren Autobahnen eine Vignette benötigt ...
Verfrachten die Tschechen jemanden gleich ins Gefängnis, wenn sie jemanden ohne Vignette auf deren Autobahnen ertappen ?
(Rolle meint da wohl: andere Länder, andere Strafen ...)

Aber interessanter wäre: wie oder wo findet man die kompletten nordkoreanischen Gesetze ??

Oder auch: Auch die nordkoreanischen Behörden machen Fehler ?!
Wie wir von Herrn Lee, dem südkoreanischen-amerikanischen Direktor der PUST in Pyongyang wissen, war auch der monatelang in Nordkorea unter Spionageverdacht eingesperrt, bis die nordkoreanischem Sicherheitsbehörden ihren Irrtum merkten und ihn freiließen ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Australier in Nordkorea festgenommen - von Kuwolsan - 19.02.2014, 19:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste