Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Australier in Nordkorea festgenommen
#6
Da die Damen und Herren mit einer Reiseagentur eingereist sind, sollten sie die Gesetze und Bestimmungen des Gastlandes über die Agentur bekommen. Zumindestens hat das bei mir immer gut geklappt.
Ansonsten hat wohl jeder Tourist auch eine gewisse Eigenverantwortung sich zu informieren. Das ist doch nichts Neues ? Jeder Touri weiss dass er in Tschechien eine Vignette am Auto braucht, in machen Ländern brauche ich ein Visum und manchmal muss ich einen Impfausweis vorzeigen. Und in manchen Ländern ist eben eine Bibel nicht erwünscht. Wer das nicht akzeptieren kann, sollte eben zu Hause bleiben.
Aber Manche glauben über den Gesetzen zu stehen. Wir kommen aus dem goldenen Westen und zeigen euch armen Eingeborenen erstmal was richtig ist. Hab ich kein Mitleid mit Opa.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Australier in Nordkorea festgenommen - von Rolle - 19.02.2014, 18:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste